- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. March 2011, 17:44
 #921 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
ja so stelle ich mir das auch vor, Runde Beginnt mit Tageslicht und hört mitten in der Nacht auf.
 
Alt
4. March 2011, 17:49 - Battlefield3 Gameplay GDC2011
 #922 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
 
Alt
4. March 2011, 18:32
 #923 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Konto wurde geschlossen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2011, 18:43
 #924 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
http://www.youtube.com/watch?v=avKdA12ATpc
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
4. March 2011, 19:00
 #925 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn man es so betrachtet müsste sich der Tag/Nachtwechsel sehr in Grenzen halten, ein durchschnittliches Spiel dauert 10-30 minuten, im echten Leben macht das Lichtmäßig kaum nen unterschied außer bei Sonnenaufgang/untergang. Und ständig den Sonnenaufgang bzw. untergang zu erleben wäre für mich total langweilig, mir ist es da lieber wenn sie den Maps dauerhaft verschiedene Uhreszeiten zuweisen.
Sie könnten dann natürlich auch einstellen dass ein kompletter Tag/Nachtwechsel in 20min stattfindet, das würde das ganze aber extrem ins lächerliche ziehen finde ich.

Für mich gibt es nur wenige möglichkeiten, entweder die Maps haben eine feste Uhrzeit aber dafür ist jede wichtige Uhrzeit vertreten, oder es wird am anfang der Runde zufällig ausgewählt.


/e: Also dafür das so extrem mit den achso tollen Animationen angegeben wird finde ich das im Gameplayvideo EXTREM enttäuschend. Anfangs zieht er sich angeblich im Schacht vorwärts, komischerweise bewegt er sich aber fast gleichmäßig vorwärts egal ob er sich gerade mit seiner Hand zieht oder ob er die Hand gerade wieder nach vorne setzt.
Jaja eine richtige Weltneuheit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 20:35
 #926 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp, Kinos mampfen

Ich mag kein Popcorn, das bleibt immer zwischen den Zähnen hängen. ABER ICH LIEBE NACHOS!!!!!!! KÄSEDIP FTW!!!!!

Yaaay, 4 Tage frei
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. March 2011, 20:40
 #927 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So bin gerad wieder von der CeBit da. Meine Füße fühlen sich so an als ob ein Trecker rübergefahren ist und ich musste feststellen dass die guten Stände schon alle abgebaut waren .

War alles irgendwie langweilig. Selbst in der "Gamer" Ecke (-> Intel Extreme Master) war nicht viel los. Da gabs auch nur so einen Stand mit nem komischen Rennspiel (IR Racing or so), dann mit NFS Shift 2 Unleashed und halt einen wo man Star und Warcrap gucken/zocken konnte. Das wars auch schon o0.

Und die ganzen technischen Sachen die es zu sehen gab war auch mehr oder weniger alt, zB gabs am XFX Stand noch die HD 5970 Black Edition zu bewundern. (Ok die Graka ist auch einfach nur episch ^^).

Die wäre was für Uruk .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. March 2011, 21:31
 #928 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wenn man es so betrachtet müsste sich der Tag/Nachtwechsel sehr in Grenzen halten, ein durchschnittliches Spiel dauert 10-30 minuten, im echten Leben macht das Lichtmäßig kaum nen unterschied außer bei Sonnenaufgang/untergang. Und ständig den Sonnenaufgang bzw. untergang zu erleben wäre für mich total langweilig, mir ist es da lieber wenn sie den Maps dauerhaft verschiedene Uhreszeiten zuweisen.
Sie könnten dann natürlich auch einstellen dass ein kompletter Tag/Nachtwechsel in 20min stattfindet, das würde das ganze aber extrem ins lächerliche ziehen finde ich.

Für mich gibt es nur wenige möglichkeiten, entweder die Maps haben eine feste Uhrzeit aber dafür ist jede wichtige Uhrzeit vertreten, oder es wird am anfang der Runde zufällig ausgewählt.


/e: Also dafür das so extrem mit den achso tollen Animationen angegeben wird finde ich das im Gameplayvideo EXTREM enttäuschend. Anfangs zieht er sich angeblich im Schacht vorwärts, komischerweise bewegt er sich aber fast gleichmäßig vorwärts egal ob er sich gerade mit seiner Hand zieht oder ob er die Hand gerade wieder nach vorne setzt.
Jaja eine richtige Weltneuheit
*Argh*
Love it or leave it.

@Archer: Ich habe von Technik nur so viel Ahnung, dass ich eine Grafikkarte ein- oder ausbauen kann. Nicht mehr, nicht weniger.^^

Sodele, bin gleich weg. Irgendwelche speziellen Wünsche?
*Cheerio*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. March 2011, 21:46
 #929 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Argh*
Love it or leave it.

Ich werde keins von beidem machen, und wo ist das Erschießungskommando jetzt? Ich seh keins
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 22:04
 #930 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich werde keins von beidem machen, und wo ist das Erschießungskommando jetzt? Ich seh keins
Du wirst nicht erschossen - sondern gehenkt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. March 2011, 22:13
 #931 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hey, das hier ist ein Battlefieldforum, entweder erschossen oder Roadkill
Messer geht ja nicht, es sei denn es gibt Dogtags
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
4. March 2011, 22:30
 #932 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hab lange nicht mehr in "Die unendliche Geschichte... " reingesehen, da sind wieder paar richtig geile Sätze zusammen gekommen

Und ja so sieht es aus Uruk, deine psychopathischen veranlagungen lebst du gefällig woanders aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 22:40
 #933 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Also wir wissen jetzt dass Guttenberg völlig richtig gehandelt hat mit seiner Doktorsache - es hätte sonst ein aggressives Meerschweinchen kommen können!
Das ist sehr gefährlich
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
5. March 2011, 00:28
 #934 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=wBkBbIqZrOo

Hat jemand ne Ahnung was DAS sein könnte?
Ich wollte mir morgen eigentlich einen holen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. March 2011, 00:40
 #935 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Diese scheiss kackspasten in Bc2 kotzen mich nur noch an!
"Baserapen is fair!", das ich nich lache!
Ich spawne und werden ne sekunde später mit der Schrot abgeballert, von hinten, in meiner Base! -.-

In letzter Zeit zocken nur noch Vollidioten, es vergeht keine Runde ohne Baserape, CG-Gespamme und 40mm-Noobs!
Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Scheisse, nichtmal Heli kann man mehr fliegen. Entweder springen die Honks ohne Vorwarung raus, blockieren den Spawnpoint oder fliegen einfach alleine los und wundern sich warum sie nach 10sek down sind!

Jedes Mal wenn ich das Game ausmache is meine Laune aufm Tiefpunkt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2011, 11:02
 #936 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits. I've got the feeling that it's gonna be a wonderful day...

@Nexus: Ärgere dich nicht - wechsle einfach den Server.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2011, 12:19
 #937 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Bringt nix... die sind überall! -.-

Die letzten 10 Runden wo ich auf Atacama zusammen mit Xell oder Fluffy gezockt hab sind wir NIE BEIDE in den Heli gekommen, jedes Mal fliegt irgendein Trottel mit dem Ding allein los, setzt das Ding nach höchstens 30sek in den Boden und setzt sich danach wieder ins das Teil!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2011, 13:08
 #938 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits. I've got the feeling that it's gonna be a wonderful day...
Bis zu dem Moment, wo Bayern 2:1 von Hannover auf die Fresse bekommen hat

Moin @All
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. March 2011, 13:59
 #939 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Bis zu dem Moment, wo Bayern 2:1 von Hannover auf die Fresse bekommen hat

Moin @All
...
Muss sowas sein? Dann spielt Hannover Champions League, verliert jedes Spiel und Deutschland kriegt im internationalen Vergleich auf den Deckel. Good plan...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2011, 14:04
 #940 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ob jetzt Hannover vorzeitig nächste Saison raus fliegt oder Bayern nächste Woche gegen Inter, wo ist da der Unterschied?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav