|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man muss doch nicht alles wissen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nix gegen Sofia, sonst gibts ne Laserschelle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok,ok. Sie war auf CS und CoD unvorbereitet fokussiert worden. Damit sei ihre Unwissenheit entschuldigt, wer da vor ihr sitzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Übrigens wurde das Interview während des Black Ops 3 Launch Event geführt und Schürrle war auch nur da zum Zocken. Was an der Sache eh am lustigsten ist, sind die ganzen dummen Sender/ Zeitungen die drüber berichten , hat aber auch was gutes, kostenlose Werbung für die Rocketbeans _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Mal vorbeischaut* *Mal ein oder zwei Leuten etwas sagen muss* Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit Katzenbildern kriegt man mich immer, wo findest du dieses Internet-Gold auch immer | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hätte da welche.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
MGS V nun auch durch, das Ende war enttäuschend. Die Story nimmt in der 2ten Hälfte zwar deutlich fahrt auf, war anfangs auch ziemlich enttäuscht, ging dann aber erst richtig los und mündete leider doch katastrophal. Zum Glück hatte ich Mission 45 noch nicht getriggert und das beste für den Schluss aufgehoben. Gut gemeinter Rat an alle, legt sobald ihr könnt das Butterfly Symbol an, um die Side Ops 150 zu verhindern. Die erst spielen wenn ihr das Spiel ad acta legen wollt. Hat mir als Abschluss der Story auch besser gefallen und den schwachen Abschluss, fast wieder vergessen lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haben will Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Für den normalen oder den hier? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | das ist ja nur ein normaler Kittey ICE, also nichts was so cool wäre wie die Magnet Kitty oben Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Ah, du hast natürlich recht. Bin erst zweimal mit dem ICE gefahren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
UHUHU Hi Wie schauts denn aus mit Battlefront? Server? ^^ Btw wer hat ne PS4 und Rocketleague? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Solange es Miaut und fährt interessiert es mich nicht ob es Magnete hat oder ein IC oder ICE oder XYZ ist An alle die MGS5 durch haben, ich habe gelesen dass Mission 45 oder 46 das eigentliche Ende sein soll. Was genau heißt das jetzt, hat Mission 50 ein alternatives Ende oder ist das eine stinknormale Mission? Habe ich die Wahl welche der Missionen ich zuerst spiele (falls ja welche sollte ich zuerst spielen?) oder geht das normal der Reiche nach? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie ich oben schon schrieb würde ich wirklich erst SO 150 freischalten, wenn du alles im Spiel erledigt hast. Spoiler aber ein wichtiger Spoiler SO 150:
Aufklappen Wenn die SO 150 auftaucht, ist Quiet weg und von da an nicht mehr als Begleiter auswählbar, um es zu verhindern einfach spätestens ab Mission 43 den Butterfly anlegen. Gibt eine Mission 51, aber nur als Video, das bei der Collectors Edition dabei ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sonst noch wer bei dem Beta Tech Check für Siege dabei? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |