- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2015, 10:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich werde eventuell heute Abend ab ~22 Uhr und definitiv morgen ab 21.30 Uhr die Beta testen. Treffpunkt GU TS?
 
Alt
8. October 2015, 10:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich könnte mal vorbei schauen.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. October 2015, 11:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich könnte mal vorbei schauen.
Endlich mal wieder zocken mit dem Opa!

Das dürfte es das letzte Mal zu BF3-Zeiten gegeben haben - oder?
 
Alt
8. October 2015, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wenn ihr ein bisschen früher könnt wär ich auch da
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2015, 11:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Meld dich einfach bei mir Hessenarsch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2015, 11:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meld dich einfach bei mir Hessenarsch.
In ICQ, wie früher?

*Darth Hessenarsch
 
Alt
8. October 2015, 12:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
In ICQ, wie früher?

*Darth Hessenarsch
Nein, Xfire.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2015, 12:07
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ihr seid so nett zueinander. Kann es kaum erwarten, euch Pappnasen mal wieder im Ts zu hören.
Das wird sicher ein Fest für die Ohren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. October 2015, 16:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Werde im ts lungern sobald ich on komme
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2015, 16:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Werde im ts lungern sobald ich on komme
Mach uns mal Rechte klar, damit die "Gäste" unter uns nicht wieder von irgendwelchen Spacken gekickt werden können.
 
Alt
8. October 2015, 17:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fluffy und TS-Rechte? Ähm - der Chaotiker in mir will das Chaos sehen. Aber der Admin in mir brüllt "Niemals! NIEMALS! NIEMALS!"
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2015, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mach ruhig, haben ja bald eh einen neuen TS....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2015, 19:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mach ruhig, haben ja bald eh einen neuen TS....
Das reicht nicht als Begründung!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2015, 19:39
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich habe durchschnittlich 40fps aber irgendwie spüre ich sie nicht. FPS sind bei dem Spiel echt egal, da einfach alles wackelt und ruckelt.
Aber der Sound is BOMBE und der AT-AT und der kleine da sind echt furchteinflössend
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2015, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

hab mal ein paar Runden gespielt...

Der Ersteindruck ist schonmal deutlich positiver als das Gameplay auf der Gamescon.
+geile Atmosphäre
+gute Grafik
+guter Sound
+der Survival Modus macht mir Spaß

Das Spiel läuft bei mir relativ gut. (70fps bei 1920x1080 und Settings auf "high")

Im MP hab ich nur Drop Zone gespielt. Ist mir zu viel für heute...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2015, 20:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also Grafisch und Soundtechnisch ist das Game echt Spitze.

Hab jetzt alle Modi mal durch und Walker Assault ist von der Atmo her irgendwie der geilste, aber auch der unausgeglichenste. In allen Matches haben die Imperialen Truppen immer gewonnen. Keine Ahnung, aber irgendwas scheint da noch nicht richtig ausbalanciert zu sein.

Ausserdem ist das Spiel wieder ein perfekter 360°-Random Abfuck ....aber zumindest ein recht spaßiger.

Auch machts Fun als Darth Vader rumzulaufen und das Lichtschwert zu schwingen

Aus jedenfall hat das Spiel für mich einige Punkte seit der Gamescom dazu gewonnen. Fighter Squadron ist einfach nicht mein Ding
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (8. October 2015 um 20:45 Uhr).
 
Alt
8. October 2015, 20:48
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hmm.
Also irgendwie werd ich mit Battlefront nicht richtig warm.
Grafik und Sound sind absolute Spitze,die Effekte wie in den Filmen,aber richtige Star Wars Atmosphäre will bei mir nicht aufkommen.
Dieses hektische im Kreis Gerenne,gesterbe und ge-respawne will irgendwie,insbesondere beim Walker Assault,nicht mit der in den Filmen geschaffenen Atmosphäre übereinstimmen.

Vom Herschafft/"Kapsel-fällt-von-Oben" Modus ist ganz und gar.... naja.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2015, 20:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir spastet der Sound irgendwie ab. Zuerst läuft alles normal. Dann hört sich alles so an als würde man eine Kassette vorspulen + Knackgeräusche. Dann geht's wieder normal, dann wieder beschissen. Immer hin und her.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2015, 20:57
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Hab jetzt alle Modi mal durch und Walker Assault ist von der Atmo her irgendwie der geilste, aber auch der unausgeglichenste. In allen Matches haben die Imperialen Truppen immer gewonnen. Keine Ahnung, aber irgendwas scheint da noch nicht richtig ausbalanciert zu sein.

Ausserdem ist das Spiel wieder ein perfekter 360°-Random Abfuck ....aber zumindest ein recht spaßiger.
Punkt 1 stimmt bei mir auch, immer verloren.
Und 360 gameplay fuckt richtig ab, man spawnt und wird von überall beschossen, egal hinter welcher Deckung du bist, irgendeiner visiert dich grade an.
Und das merkt man an den KD Stats:
Entweder man sitzt in Stationären Geschützen oder im AT AT womit man ez 10-20kills abstaubt.
Sonst haben alle 3-20, 5-11, 2-10

Es macht Spaß, aber ich denke, es wird ein Game was man 1std spielt und dann erst wieder morgen anpackt.

@Jolka:
Manchmal, wenn ich spawn, dann habe ich auch komische Knackgeräusche
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2015, 21:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Keine Ahnung. Ich will mit Pein zusammenspielen, aber keine Ahnung wie das gehen soll. Wir sind in der selben Party und alles, aber wie zum Teufel joint man gemeinsam einem Server?

Drop Zone ist halt wildes Rumgerenne von einem Pod zum nächsten. Macht schon irgendwie Spaß, aber auch echt nur wegen dem Star Wars-Anstrich. Wenn ich's alleine spiele hab ich aber trotzdem schon nach 5 Minuten keine Lust mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav