- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2015, 21:20
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Erste Überleben Mission gemacht, verdammt war das anstrengend, echt eine Umgewöhnung, wenn man den Schleichanzug nicht mehr anhat als nächstes kommt die Extrem Mission.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. September 2015, 21:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248


Hm, also ich wäre ja etwas gesprächiger, wenn ich in so einer Situation wäre.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2015, 22:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


Hm, also ich wäre ja etwas gesprächiger, wenn ich in so einer Situation wäre.
Etwaas
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. September 2015, 12:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. DAI: Trespasser durchgespielt. Und es war sehr cool. #JustSaying
Neulich den Trailer gesehen und gemerkt, wie sehr mich dieses Spiel nicht mehr interessiert

@Jolka, ja Snake ist wirklich sehr wortkarg. Der Splitter im Kopf hat ihm wohl aufs Sprachzentrum geschlagen.

Wie zockt ihr eigentlich derzeit das Spiel? Ich zocks gerade sehr stealthig durch und versuche Attentats-Ziele immer zu extrahieren, was bisher auch immer geklappt hat.

Habt ihr schon FOB-Missionen gezockt? Bzw. hat jemand Lust sich zu verbünden?

Meine FOB ist noch ziemlich klein, da ich auch noch die Mother Base ausbauen muss. Das Spiel ist ja ne halbe Wirtschaftssimulation
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. September 2015, 13:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Schade für dich. Trespasser ist wie Mass Effect oder DA früher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2015, 13:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@Jolka, ja Snake ist wirklich sehr wortkarg. Der Splitter im Kopf hat ihm wohl aufs Sprachzentrum geschlagen.
Das hab ich mir auch schon als mögliche Erklärung hergenommen. Aber völlig ungeachtet dessen, ob es dafür einen durch die Story erklärbaren Grund dafür gibt, finde ich es trotzdem kacke. Ich meine er soll der Boss sein, macht aber meistens nur das was andere ihm sagen und nicht, weil er es selbst so entschieden hat.

Zitat:
Wie zockt ihr eigentlich derzeit das Spiel? Ich zocks gerade sehr stealthig durch und versuche Attentats-Ziele immer zu extrahieren, was bisher auch immer geklappt hat.
Ich mache es ebenso. Stealth ist halt auch einfach mein Steckenpferd. Wobei ich aber auch gestehen muss, dass die ein oder andere Ballerei halt auch sehr spaßig ist. Es ist einfach sehr geil, dass du immer entscheiden kannst wie du vorgehst. Ballern ist immer einfacher, aber zu stealthen ist einfach lohnender und befriedigender, wenn man es geschafft hat.

Ich muss aber gestehen, dass ich die Gegner sehr gerne einfach nur killen würde, sie dann meistens aber doch betäube und extrahiere, weil sie einfach bessere Werte haben als der Durchschnitt meiner Diamond Dogs und ich so meine Truppe verbessern kann.

Also ich zwinge mich schon mehr oder weniger dazu "nett" zu spielen. Am liebsten würde ich sie einfach alle umlegen. Aber Stealthen mache ich wirklich aus eigener Laune heraus.

Zitat:
Habt ihr schon FOB-Missionen gezockt? Bzw. hat jemand Lust sich zu verbünden?
Nope, ich bin wohl noch nicht so weit. Hab jetzt 28% und bin bei Hauptmission 18 oder 19 oder so. Heute Abend mache ich die Mission mit dem "Major", der irgendwas von Atomwaffen labert.

Zitat:
Meine FOB ist noch ziemlich klein, da ich auch noch die Mother Base ausbauen muss. Das Spiel ist ja ne halbe Wirtschaftssimulation
Ja, ich muss sagen am Anfang hat es mich leider echt noch nicht so gepackt, aber mittlerweile macht es schon leicht süchtig. Immer mehr GMP und Ressourcen sammeln, um die Motherbase auszubauen, um einfach in allen Bereichen besser zu werden. Vor allem in der F&E. Selber immer bessere Ausrüstung erforschen, für den Heli, für die Begleiter...

Quiet ist mir übrigens die liebste. Vor allem seit ich das "Fracht 2"-Upgrade für das Fulton-System habe und ich mir endlich einen Jeep besorgen konnte. Jetzt kann ich auf D-Horse pfeifen und nehme immer Quiet mit - und jetzt hat sie auch endlich Schalldämpfer für ihre beiden Gewehre.

Nachdem es am Anfang doch recht schleppend war, hab ich mich jetzt doch in das Gesamtgameplay verliebt. Sehr sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2015, 13:19
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Selbst in den Cutszenes ist der Boss nur mit seiner Phantomzigarre beschäftigt. Eine der großen Stärken von BioShock Infinite. Ständige Kommentare bzw. Selbstgespräche und Dialoge mit Elizabeth während dem normalen Spiel.


Also in der Theorie spiele ich stealthy. In der Praxis werde ich meistens entdeckt, danach gibt es eine kurze COD-Einlage und das Gebiet ist geräumt. Meistens wiederhole ich aber die Mission. Ich spiele außerdem mit Gamepad, Ballereinlagen sind damit nicht wirklich zu empfehlen. Der Rest gefällt mir deutlich besser als mit M+T. Stufenlose Bewegung, Umsehen, Interaktion, iDroid etc.

Ist halt auch die Gewöhnung. MGS kenne ich seit der PS1 mit Gamepad.
 
Alt
14. September 2015, 13:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Selbst in den Cutszenes ist der Boss nur mit seiner Phantomzigarre beschäftigt. Eine der großen Stärken von BioShock Infinite. Ständige Kommentare bzw. Selbstgespräche und Dialoge mit Elizabeth während dem normalen Spiel.
Das war halt auch die Stärke von MGS3. Snake hat immer mit anderen Charakteren philosophiert und geredet. So selbst im PSP-Ableger Peace Walker. Das ist wirklich eine große Schwäche von MGS5, wenn ihr mich fragt.

Zitat:
Also in der Theorie spiele ich stealthy. In der Praxis werde ich meistens entdeckt, danach gibt es eine kurze COD-Einlage und das Gebiet ist geräumt.
Ne, also ich kille bei Entdeckung dann den Kerl, der mich entdeckt hat und wenn die anderen sich noch fragen was das für Schüsse waren, verpisse ich mich schnell und versuche weiter zu stealthen. Nur wenn Alarm ist und wirklich jeder weiß wo ich bin, holz ich dann auch einfach alles um. Nervig sind dann nur die Mörser... ...und evtl. Panzer, wenn welche da sind. Meistens habe ich mein Scharfschützengewehr dabei und keinen Raketenwerfer, von daher kann ich da nicht viel machen, wenn ich entdeckt wurde.

Zitat:
Ich spiele außerdem mit Gamepad, Ballereinlagen sind damit nicht wirklich zu empfehlen. Der Rest gefällt mir deutlich besser als mit M+T. Stufenlose Bewegung, Umsehen, Interaktion, iDroid etc.
Also ich finde die Steuerung schon ziemlich gelungen. Das einzige was mich wirklich sehr stört, ist die Bewegungssteuerung. Warum verdammt noch mal können sie es einfach nicht so machen wie in den ersten vier Splinter Cells, dass man die Geschwindigkeit mit dem Mausrad steuert? Vor allem dann, wenn das Mausrad eh funktionslos ist wie in MGS5. Stattdessen kann man nur laufen oder auf langsamster Stufe schleichen. Und wenn man dann in der Hocke schleicht kommt man den Gegnern, die man packen will, gar nicht hinterher. Einfach nur behindert. -.-

Zitat:
Ist halt auch die Gewöhnung. MGS kenne ich seit der PS1 mit Gamepad.
Wobei sich MGS5 schon ziemlich anders steuert als die früheren Teile. Mach's gut "Zielen und Schießen auf der selben Taste".



Ich muss ja immer noch alles außer MGS3 und Peace Walker nachholen. Die Legacy Collection ist noch unangetastet. Aber wenn MGS5 dasteht muss man halt MGS5 spielen, geht nicht anders.
Außerdem hab ich eh keine Zeit dafür.
Aber immerhin habe ich etwas worauf ich mich noch freuen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2015, 14:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich muss sagen am Anfang hat es mich leider echt noch nicht so gepackt, aber mittlerweile macht es schon leicht süchtig. Immer mehr GMP und Ressourcen sammeln, um die Motherbase auszubauen, um einfach in allen Bereichen besser zu werden. Vor allem in der F&E. Selber immer bessere Ausrüstung erforschen, für den Heli, für die Begleiter...

Quiet ist mir übrigens die liebste. Vor allem seit ich das "Fracht 2"-Upgrade für das Fulton-System habe und ich mir endlich einen Jeep besorgen konnte. Jetzt kann ich auf D-Horse pfeifen und nehme immer Quiet mit - und jetzt hat sie auch endlich Schalldämpfer für ihre beiden Gewehre.

Nachdem es am Anfang doch recht schleppend war, hab ich mich jetzt doch in das Gesamtgameplay verliebt. Sehr sehr geil.
Freut mich zu hören. Ich muss echt mal längere Zeit am Stück spielen und die Hauptmissionen verfolgen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss ja immer noch alles außer MGS3 und Peace Walker nachholen. Die Legacy Collection ist noch unangetastet. Aber wenn MGS5 dasteht muss man halt MGS5 spielen, geht nicht anders.
Außerdem hab ich eh keine Zeit dafür.
Aber immerhin habe ich etwas worauf ich mich noch freuen kann.
Passt ja sowieso perfekt zur Chronologie.

Bin mal auf deine Eindrücke gespannt zu Metal Gear Solid. Ist in der heutigen Zeit bestimmt eine Herausforderung, was Grafik und Gameplay betrifft. Ich habe meine geliebten Erinnerungen an das Spiel fest gespeichert. Viele Dinge waren damals einfach komplett neu, innovativ, überraschend. Nur wenige Videospiele haben mich so nachhaltig beeindruckt wie MGS. Manche Szenen und Charaktere habe ich immer noch genau vor meinen Augen. Wie würde ich wohl ohne diese Erfahrung heute auf das Spiel reagieren?


Im NT gibt´s einen heißen Anwärter auf das Wort des Jahres:

apostelmäßig
 
Alt
14. September 2015, 15:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Freut mich zu hören. Ich muss echt mal längere Zeit am Stück spielen und die Hauptmissionen verfolgen.
Die Nebenmissionen gehen ja nie aus. Also wenn du versuchen willst für's erst mal alle Nebenmissionen abzuhaken, bevor du weitermachst, schmink dir das ab. Sobald du in der Luftkommandozentrale bist, kommen direkt wieder neue Nebenmissionen - und die sind irgendwann ja auch immer die seben. Hol den Gefangen raus, hol den Elitesoldaten raus, hol Container raus, eliminiere schwere Infanterie, elimiere die Panzereinheit, Minenräumung, hol einen Dolmetscher raus.

Im Grunde zwar immer das selbe, andererseits wird das Schleichgameplay auch nie wirklich langweilig. Deshalb isses auch nicht wirklich nervig die Nebenmissionen zu machen. Das einzig nervige ist nur der teilweise weite Weg zwischen den Aufträgen. Und bevor ich die mittlerweile 23000 GMP ausgebe, um mich vom Heli abholen zu lassen und dann noch mal 20000 GMP, um mich mit meiner ganzen Ausrüstung wieder absetzen zu lassen, nehm ich doch lieber den umständlichen Weg. Oder lass mich halt als Kiste dahin transportieren. Aber die Lieferpunkte muss man ja erst mal freischalten, indem man den Lieferschein an dem jeweiligen Ort abreißt. Von daher ist dieses Schnellreisesystem bei mir noch relativ unpraktikabel, weil ich das erst recht spät bemerkt hab.

Zitat:
Passt ja sowieso perfekt zur Chronologie.
Ja, stimmt schon. Von daher isses eigentlich egal. Aber man kriegt wohl trotzdem einige "Aha"-Momente nicht mit, wenn man die anderen Teile nicht kennt.

Zitat:
apostelmäßig
Viel zu viel Text, also leider leider nicht gelesen. Wer ist denn apostelmäßig? Ich kann mir eigentlich nur einen gewissen katzenliebhabenden, mit organgefarbener Schrift propagierenden Hawaiianer vorstellen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2015, 15:14
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Neulich den Trailer gesehen und gemerkt, wie sehr mich dieses Spiel nicht mehr interessiert

@Jolka, ja Snake ist wirklich sehr wortkarg. Der Splitter im Kopf hat ihm wohl aufs Sprachzentrum geschlagen.

Wie zockt ihr eigentlich derzeit das Spiel? Ich zocks gerade sehr stealthig durch und versuche Attentats-Ziele immer zu extrahieren, was bisher auch immer geklappt hat.

Habt ihr schon FOB-Missionen gezockt? Bzw. hat jemand Lust sich zu verbünden?

Meine FOB ist noch ziemlich klein, da ich auch noch die Mother Base ausbauen muss. Das Spiel ist ja ne halbe Wirtschaftssimulation
Ich hab lust verbündet zu sein .. steh da auch recht gut da.

Mein spielstil ist sehr unterschiedlich dennoch extrahiere ich alles von A+

Und jolka du bist scheinbar nicht sonderlich weit... denn du liegst astronomisch falsch damit das ständig zu fighten einfacher wäre als stealthen... sorry aber das ist falsch und noch viel mehr ab der 2. hälfte sprich ca. 43%

Was ich nicht verstehe... Ihr sagt ihr werdet entdeckt und tötet die dann? Wieso nicht mit Riot MP - betäubungssniper oder entsprechender AR / Pumpe außer gefecht setzen? Zu mal quiet auch betäubungsmöglichkeiten bietet genau wie Ddog.

Grade bzgl Panzer... ich würde empfehlen das man die als erstes extrahiert und dann hat man auch keinen stress mehr. Oder man fordert sich bei Entdeckung eben nen Dwalker mit Raketen oder nen eigenen Raketenwerfer an.

Nächste wichtige frage an dich jolka ist was hast du bitte gemacht damit dein heli so teuer ist? Ich meine meiner hat Raketen / Panzerung und das 1. speed upgrade reicht mehr als genug zur Unterstützung aus und ist auch schnell - kostet weniger.

Geändert von AnarchieXMCI (14. September 2015 um 15:22 Uhr).
 
Alt
14. September 2015, 15:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und jolka du bist scheinbar nicht sonderlich weit... denn du liegst astronomisch falsch damit das ständig zu fighten einfacher wäre als stealthen... sorry aber das ist falsch und noch viel mehr ab der 2. hälfte sprich ca. 43%
Vielen Dank für diese Erleuchtung. Du bist der Beste.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2015, 15:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Also ich finde die Steuerung schon ziemlich gelungen. Das einzige was mich wirklich sehr stört, ist die Bewegungssteuerung. Warum verdammt noch mal können sie es einfach nicht so machen wie in den ersten vier Splinter Cells, dass man die Geschwindigkeit mit dem Mausrad steuert? Vor allem dann, wenn das Mausrad eh funktionslos ist wie in MGS5. Stattdessen kann man nur laufen oder auf langsamster Stufe schleichen. Und wenn man dann in der Hocke schleicht kommt man den Gegnern, die man packen will, gar nicht hinterher. Einfach nur behindert.
Da sagte was. Hat mich so enttäuscht im letzten Splinter Cell das das Feature gestrichen wurde. In MGS hätte es auch gepasst. Aber man kommt an die Gegner dennoch gut ran in den meisten Fällen.

Mit Quiet als Begleiterin bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Da ist mir DD um einiges lieber.

Die Nebenmissionen mit den Panzereinheiten gefallen mir gut. Meine Base kann die sehr gut gebrauchen und die Gegner sind einfach zu behämmert um zu checken, das die beiden Panzer die grad noch da standen, plötzlich weg sind. Aber wehe man klaut einen Mörser, dann ist gleich Großalarm!


Zitat:
Was ich nicht verstehe... Ihr sagt ihr werdet entdeckt und tötet die dann? Wieso nicht mit Riot MP - betäubungssniper oder entsprechender AR / Pumpe außer gefecht setzen? Zu mal quiet auch betäubungsmöglichkeiten bietet genau wie Ddog.
Ich markiere mir meist immer alle Gegner mit A+Skills, die ich gerne extrahieren würde bevor ich in ein Lager schleiche. Sollte ich dann entdeckt werden, sind alle nicht markierten Gegner quasi als "Expendables" eingestuft und können gekillt werden.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (14. September 2015 um 15:26 Uhr).
 
Alt
14. September 2015, 15:42
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese Erleuchtung. Du bist der Beste.
Ach jolka... Spar dir das doch. Versuchs dann einfach mal selbst.
 
Alt
14. September 2015, 16:10
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Viel zu viel Text, also leider leider nicht gelesen. Wer ist denn apostelmäßig? Ich kann mir eigentlich nur einen gewissen katzenliebhabenden, mit organgefarbener Schrift propagierenden Hawaiianer vorstellen.
Aloha war gestern. Ein tägliches "EA sei mit euch" würde die Moral in der QE deutlich verbessern.
 
Alt
14. September 2015, 16:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
*kurz vorbei stichelt*
 
Alt
14. September 2015, 16:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*kurz vorbei stichelt*
aloha
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2015, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Es reicht jetzt.

Entweder ihr beruhigt euch sofort (und zwar alle !!) oder ich mach die QE temporär zu.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2015, 20:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All right.

In other news: Need for Speed wurde auf dem PC in den Frühling 2016 verschoben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2015, 20:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right.

In other news: Need for Speed wurde auf dem PC in den Frühling 2016 verschoben.
Passt schon. Der November war glaub ich eh zu vollgepackt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav