Zitat:
Also ich finde die Steuerung schon ziemlich gelungen. Das einzige was mich wirklich sehr stört, ist die Bewegungssteuerung. Warum verdammt noch mal können sie es einfach nicht so machen wie in den ersten vier Splinter Cells, dass man die Geschwindigkeit mit dem Mausrad steuert? Vor allem dann, wenn das Mausrad eh funktionslos ist wie in MGS5. Stattdessen kann man nur laufen oder auf langsamster Stufe schleichen. Und wenn man dann in der Hocke schleicht kommt man den Gegnern, die man packen will, gar nicht hinterher. Einfach nur behindert.
|
Da sagte was. Hat mich so enttäuscht im letzten Splinter Cell das das Feature gestrichen wurde. In MGS hätte es auch gepasst. Aber man kommt an die Gegner dennoch gut ran in den meisten Fällen.
Mit Quiet als Begleiterin bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Da ist mir DD um einiges lieber.
Die Nebenmissionen mit den Panzereinheiten gefallen mir gut. Meine Base kann die sehr gut gebrauchen und die Gegner sind einfach zu behämmert um zu checken, das die beiden Panzer die grad noch da standen, plötzlich weg sind. Aber wehe man klaut einen Mörser, dann ist gleich Großalarm!
Zitat:
Was ich nicht verstehe... Ihr sagt ihr werdet entdeckt und tötet die dann? Wieso nicht mit Riot MP - betäubungssniper oder entsprechender AR / Pumpe außer gefecht setzen? Zu mal quiet auch betäubungsmöglichkeiten bietet genau wie Ddog.
|
Ich markiere mir meist immer alle Gegner mit A+Skills, die ich gerne extrahieren würde bevor ich in ein Lager schleiche. Sollte ich dann entdeckt werden, sind alle nicht markierten Gegner quasi als "Expendables" eingestuft und können gekillt werden.