Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Neulich den Trailer gesehen und gemerkt, wie sehr mich dieses Spiel nicht mehr interessiert
@Jolka, ja Snake ist wirklich sehr wortkarg. Der Splitter im Kopf hat ihm wohl aufs Sprachzentrum geschlagen.
Wie zockt ihr eigentlich derzeit das Spiel? Ich zocks gerade sehr stealthig durch und versuche Attentats-Ziele immer zu extrahieren, was bisher auch immer geklappt hat.
Habt ihr schon FOB-Missionen gezockt? Bzw. hat jemand Lust sich zu verbünden?
Meine FOB ist noch ziemlich klein, da ich auch noch die Mother Base ausbauen muss. Das Spiel ist ja ne halbe Wirtschaftssimulation |
Ich hab lust verbündet zu sein .. steh da auch recht gut da.
Mein spielstil ist sehr unterschiedlich dennoch extrahiere ich alles von A+
Und jolka du bist scheinbar nicht sonderlich weit... denn du liegst astronomisch falsch damit das ständig zu fighten einfacher wäre als stealthen... sorry aber das ist falsch und noch viel mehr ab der 2. hälfte sprich ca. 43%
Was ich nicht verstehe... Ihr sagt ihr werdet entdeckt und tötet die dann? Wieso nicht mit Riot MP - betäubungssniper oder entsprechender AR / Pumpe außer gefecht setzen? Zu mal quiet auch betäubungsmöglichkeiten bietet genau wie Ddog.
Grade bzgl Panzer... ich würde empfehlen das man die als erstes extrahiert und dann hat man auch keinen stress mehr. Oder man fordert sich bei Entdeckung eben nen Dwalker mit Raketen oder nen eigenen Raketenwerfer an.
Nächste wichtige frage an dich jolka ist was hast du bitte gemacht damit dein heli so teuer ist? Ich meine meiner hat Raketen / Panzerung und das 1. speed upgrade reicht mehr als genug zur Unterstützung aus und ist auch schnell - kostet weniger.