|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann mach halt bissl mehr Sport. Nur bei Freeletics anmelden bringt nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Witz komm raus. Du kannst dich hinter einem Besenstiel verstecken.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aber... Aber... Mal ernsthaft: Ich bin eigentlich ganz fit. Und es ist cool alles essen zu können was man will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rauchst du eigentlich noch? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich mein gut, alles essen kann ich. Aber ich werd halt fett. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dafür haben die andere Probleme spätestens wenn sie in die jahre kommen... | |
|
|
Probleme beim Muskelaufbau, viele gehen irgendwann auf die ein Hefezopf, vor allem nehmen die dann unverhältnismäßig zu, extrem zb am bauch dann... viele haben auch mangel an diversen Vitaminen, etc, weil sie die Kost einfach schlehct verwerten und die nährstoffe nicht aus der nahrung kriegen, teilweise und selten auch so Zeug wie ungewollte magersucht. | |
|
Yup. Aber nur, wenn ich will.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eben kam die Eilmeldung, das Griechenland Verhandlungen gescheitert sind und ab sofort beendet sind. Die EU berät jetzt zur Stunde wie es weiter gehen wird. Der griechische Finanzminister ist nach Hause geschickt worden, weitere Sitzungen finden ohne ihn statt. | |
|
Tja, da hätte vielleicht jemand '90 und/oder '92 überlegen müssen,das es auch notwendig sein könnte jemanden aus der EWWU rauszuwerfen...jetzt ham' wa den Salat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den ganzen Scheiß von heute kannste den Hasen geben. Vegan, Gluten, Bio, Vitamine ABCD bis Z, Fitnesstudio, alkoholfrei......solche Begriffe haben wir früher nie gekannt. Und leben immer noch. Allerdings auch anders. Unsere Gesundheit haben wir anderen Dingen zu verdanken. Regelmäßig frische Luft. Über Fussball net nur geredet, sondern selbst bei Wind und Wetter im Schlamm gewälzt. Gemüse und Obst net aus dem Supermarkt aus Holland, sondern vom Bauern nebenan geklaut. Dafür gab es zwar Dresche, aber es war gesund. Auf Fahrrädern mußte man noch echt strampeln. Ohne E-Antrieb. Und in der Schule war es noch peinlich, wenn Mädchen beim 100 Meter Lauf schneller waren wie du. Fluppe und Bier fallen dabei gar nicht ins Gewicht. Leben und leben lassen. F... the new generation......Früher war alles besser. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Komplizierte angelegenheit, aber über Politik will ich hier nicht diskutieren Hoschie50 likes this. | ||
|
Na endlich. Längst überfällig. Kann uns unter Umständen jede Menge Geld sparen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @hoschie spielst du noch COD4? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein. Obwohl es eigentlich schade ist. Meine Kumpels haben sich auch alle aufgehört. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Schade, hätte es mir sonst geholt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kostet ja nur noch 25€. Ziemlich preiswert für ein 8 Jahre altes Spiel. Activision ist schon ziemlich cool drauf, muss man sagen. Lob! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |