- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2015, 14:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
... BF3 war eigentlich auch schon ein ziemlich großer Haufen Scheiße, aber BF4 ....
1001...1002...1003.....wie oft noch ???
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. June 2015, 14:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
1001...1002...1003.....wie oft noch ???
So oft wie das Thema halt aufkommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 14:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
1001...1002...1003.....wie oft noch ???
Kannst dich bei der Kacke bedanken. Seit 500 Seiten hat hier keiner ein Wort über BF verloren und dann kommt er.

Das reißt alte Wunden sofort wieder auf.
 
Alt
8. June 2015, 14:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh entschuldige. Mir war gerade net bewußt, dass die QE zwar ein Unterforum ist, aber trotzdem zu Battlefield-4.Net gehört.
kaeptn-kacke likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. June 2015, 14:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, die rückwärtsfliegenden Schwebejets in BF3 waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... BF3 war eigentlich auch schon ein ziemlich großer Haufen Scheiße, aber BF4 hat definitiv noch mal einen Elefantenschiss oben drauf gesetzt.
Du meinst bestimmt die F-35, oder? Ich kann mich aber noch gut an den Heli-Heatseeker-Bug erinnern.


@alte Wunden

Ja klar, BF3 hätte um ein Vielfaches besser sein können. Spaß gemacht hat´s trotz aller Abstriche und mir besonders wegen den Jets. Die ganzen Diskussionen im NT haben auch dazu beigetragen. Erinnerungswürdige Qualitätsposts. Sowas findet man im BF4 NT einfach gar nicht mehr. Die besten Qualitätsposter sind verständlicherweise abgetaucht oder mussten sich neuen Herausforderungen stellen. Die QE hatte sowieso über einen langen Zeitraum einen wirklich exquisiten Unterhaltungswert. Ich hätte mir damals Lesezeichen setzen sollen.
 
Alt
8. June 2015, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh entschuldige. Mir war gerade net bewußt, dass die QE zwar ein Unterforum ist, aber trotzdem zu Battlefield-4.Net gehört.
Du hast dich doch beschwert.

Was erwartest du, wenn hier das Thema Battlefield aufkommt, wo doch alle Anwesenden mehr oder weniger schwer von BF4 enttäuscht wurden?!


Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Du meinst bestimmt die F-35, oder? Ich kann mich aber noch gut an den Heli-Heatseeker-Bug erinnern.
Ne, ich meine nicht explizit die F35, sondern alle Jets. Die konnten doch allesamt mit 30 km/h schweben... Und ja, der Bug war grandios... Auch genial waren die nicht zerstörbaren SOFLAMs. Und 1000 weitere abgefuckte Sachen.

Klaus, wie konnten wir das so lange spielen??

Geändert von Fluffy Taffi (8. June 2015 um 15:08 Uhr).
 
Alt
8. June 2015, 15:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh entschuldige. Mir war gerade net bewußt, dass die QE zwar ein Unterforum ist, aber trotzdem zu Battlefield-4.Net gehört.
Das gerät hier gerne mal in Vergessenheit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 16:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klaus, wie konnten wir das so lange spielen??
1. Weil's dennoch cool war und Spaß gemacht hat.
2. Weil wir cooles Teamplay untereinander zustande gebracht haben, was den ganzen Shit enorm aufwertet
3. Viel dummes Geschwätz

Guck einfach ein paar von den Videos, dann fällt's dir wieder ein. Es gab zwar viel schlechtes, es war aber eben auch nicht alles schlecht. Gutes und Schlechtes hat sich in BF3 zumindest die Waage gehalten.

Insgesamt blicke ich auf jeden Fall positiv auf BF3 zurück. Ich weiß aber sehr wohl noch, dass es eben auch sehr viel abgefuckten Scheiß gab ohne mich an jedes Detail erinnern zu können.

Wenn ich BF3 nicht 800 Stunden gespielt hätte, dann hätte ich BF4 auf jeden Fall mehr als nur die 200 Stunden gespielt. Sie haben ja durchaus einiges verbessert, aber insgesamt kommt BF4 mir einfach schlechter vor. Ich weiß aber auch noch, dass ich vor über einem Jahr mal genau das Gegenteil gesagt habe. Nämlich dass BF4 insgesamt das bessere Spiel sei.

Aber was kann man auf meine Meinung schon groß geben? Nicht viel, wie der ehrenwerte Hesse weiß.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 16:37
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kannst dich bei der Kacke bedanken. Seit 500 Seiten hat hier keiner ein Wort über BF verloren und dann kommt er.

Das reißt alte Wunden sofort wieder auf.
ich bin mir nicht sicher ob man wirklich so blöd sein kann oder ob das n trollversuch is ...
 
Alt
8. June 2015, 16:43
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Wo ist nur der Kanisterkopf abgeblieben gerade mal sein Profil bei Battlelog geschaut zocken tut er anscheinend ja noch...
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. June 2015, 16:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wo ist nur der Kanisterkopf abgeblieben gerade mal sein Profil bei Battlelog geschaut zocken tut er anscheinend ja noch...
Guten Morgen.

Shigera hat den Staff verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

So zumindest das offizielle Statement.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 16:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
ich bin mir nicht sicher ob man wirklich so blöd sein kann oder ob das n trollversuch is ...
Blödheit in seiner reinsten Form.

Hat sich DICE schon bei dir wegen deiner ID gemeldet?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Shigera hat den Staff verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

So zumindest das offizielle Statement.
Bestes. Statement. Ever.
SMG ExzeSS and Desert3ur like this.
 
Alt
8. June 2015, 16:48
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Shigera hat den Staff verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

So zumindest das offizielle Statement.
Dieses Statement kenne ich ja dachte aber vielleicht wüsste jemand was genaueres. Weil irgendwie hätte er doch dafür nicht das ganze Forum verlassen müssen

Hab mich gerade im Büro gerade köstlich amüsiert als mir der Name Shigustav wieder einfiel. Einfach Bombe ein hoch auf den Erfinder, ich schätze der warst du oder Fluffy, nicht wahr?

Fluffy das like gilt dem Absatz mit dem Statement, das du Kacke wie Scheiße behandelst finde ich dagegen nicht likenswürdig
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. June 2015, 16:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
War meine Kreation. Da bin ich heute noch stolz drauf. Quasi mein Lebenswerk.

Wir wissen übrigens ein bisschen mehr, dürfen aber bestimmt nichts sagen. Sonst werden Hoschie und Urukle mett.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
8. June 2015, 16:54
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ich erwarte eine PM diesbezüglich

Kannst wirklich stolz auf diese Kreation sein, einfach königlich!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. June 2015, 16:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Shigera hat den Staff verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

So zumindest das offizielle Statement.
Und es wird kein weiteres Statement zu dem Thema geben.

@Fluffy: Habt ihr etwa auch ganz geheime und für Normalos wie mich unerreichbare Quellen mit unfassbar krassem Insider-Wissen wie Dr4ven?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 16:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Fluffy: Habt ihr etwa auch ganz geheime und für Normalos wie mich unerreichbare Quellen mit unfassbar krassem Insider-Wissen wie Dr4ven?
Haben wir in der Tat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 17:00
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

[quote=Fluffy Taffi;1041202]Blödheit in seiner reinsten Form.

ahh das erklärt dann ja so einiges.

aaalso für die ganz langsamen: das hier ist die battlefield quasselecke, hier
darf und wird über battlefield geschrieben...

nimm dir kurz zeit, denk über das gelesene nach und hör auf zu trollen!

also Fluffy Taffi ich bin neu hier und hab kein bock auf son blödsinn, lass
uns doch einfach nochmal vorne anfangen ok?
 
Alt
8. June 2015, 17:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und es wird kein weiteres Statement zu dem Thema geben.

@Fluffy: Habt ihr etwa auch ganz geheime und für Normalos wie mich unerreichbare Quellen mit unfassbar krassem Insider-Wissen wie Dr4ven?
Niemand hat krassere Quellen als Ambisontié!
 
Alt
8. June 2015, 17:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
ahh das erklärt dann ja so einiges.

aaalso für die ganz langsamen: das hier ist die battlefield quasselecke, hier
darf und wird über battlefield geschrieben...

nimm dir kurz zeit, denk über das gelesene nach und hör auf zu trollen!

also Fluffy Taffi ich bin neu hier und hab kein bock auf son blödsinn, lass
uns doch einfach nochmal vorne anfangen ok?
und wir sagen dir nur, dass sich in der QE keiner so wirklich mehr um BF schert, da wir diesem Spiel aufgrund vieler gründe nunmal den rücken gekehrt haben..

zudem könnte man argumentieren, dass die QE nunmal auch Offtopic ist und durchaus alles hier rein darf..
Wirklich groß antworten brauchst du zum thema BF hier aber nicht erwarten, da bist du im Newsthread besser aufgehoben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav