|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
So oft wie das Thema halt aufkommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Oh entschuldige. Mir war gerade net bewußt, dass die QE zwar ein Unterforum ist, aber trotzdem zu Battlefield-4.Net gehört. kaeptn-kacke likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
@alte Wunden Ja klar, BF3 hätte um ein Vielfaches besser sein können. Spaß gemacht hat´s trotz aller Abstriche und mir besonders wegen den Jets. Die ganzen Diskussionen im NT haben auch dazu beigetragen. Erinnerungswürdige Qualitätsposts. Sowas findet man im BF4 NT einfach gar nicht mehr. Die besten Qualitätsposter sind verständlicherweise abgetaucht oder mussten sich neuen Herausforderungen stellen. Die QE hatte sowieso über einen langen Zeitraum einen wirklich exquisiten Unterhaltungswert. Ich hätte mir damals Lesezeichen setzen sollen. | |
|
Zitat:
Was erwartest du, wenn hier das Thema Battlefield aufkommt, wo doch alle Anwesenden mehr oder weniger schwer von BF4 enttäuscht wurden?! Zitat:
Klaus, wie konnten wir das so lange spielen?? Geändert von Fluffy Taffi (8. June 2015 um 15:08 Uhr). | |||
|
Das gerät hier gerne mal in Vergessenheit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. Weil's dennoch cool war und Spaß gemacht hat. 2. Weil wir cooles Teamplay untereinander zustande gebracht haben, was den ganzen Shit enorm aufwertet 3. Viel dummes Geschwätz Guck einfach ein paar von den Videos, dann fällt's dir wieder ein. Es gab zwar viel schlechtes, es war aber eben auch nicht alles schlecht. Gutes und Schlechtes hat sich in BF3 zumindest die Waage gehalten. Insgesamt blicke ich auf jeden Fall positiv auf BF3 zurück. Ich weiß aber sehr wohl noch, dass es eben auch sehr viel abgefuckten Scheiß gab ohne mich an jedes Detail erinnern zu können. Wenn ich BF3 nicht 800 Stunden gespielt hätte, dann hätte ich BF4 auf jeden Fall mehr als nur die 200 Stunden gespielt. Sie haben ja durchaus einiges verbessert, aber insgesamt kommt BF4 mir einfach schlechter vor. Ich weiß aber auch noch, dass ich vor über einem Jahr mal genau das Gegenteil gesagt habe. Nämlich dass BF4 insgesamt das bessere Spiel sei. Aber was kann man auf meine Meinung schon groß geben? Nicht viel, wie der ehrenwerte Hesse weiß. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Wo ist nur der Kanisterkopf abgeblieben gerade mal sein Profil bei Battlelog geschaut zocken tut er anscheinend ja noch... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Shigera hat den Staff verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. So zumindest das offizielle Statement. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hat sich DICE schon bei dir wegen deiner ID gemeldet? Bestes. Statement. Ever. SMG ExzeSS and Desert3ur like this. | ||
|
Zitat:
Hab mich gerade im Büro gerade köstlich amüsiert als mir der Name Shigustav wieder einfiel. Einfach Bombe ein hoch auf den Erfinder, ich schätze der warst du oder Fluffy, nicht wahr? Fluffy das like gilt dem Absatz mit dem Statement, das du Kacke wie Scheiße behandelst finde ich dagegen nicht likenswürdig _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
War meine Kreation. Da bin ich heute noch stolz drauf. Quasi mein Lebenswerk. Wir wissen übrigens ein bisschen mehr, dürfen aber bestimmt nichts sagen. Sonst werden Hoschie und Urukle mett. SMG ExzeSS likes this. | |
|
Ich erwarte eine PM diesbezüglich Kannst wirklich stolz auf diese Kreation sein, einfach königlich! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
@Fluffy: Habt ihr etwa auch ganz geheime und für Normalos wie mich unerreichbare Quellen mit unfassbar krassem Insider-Wissen wie Dr4ven? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Haben wir in der Tat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| [quote=Fluffy Taffi;1041202]Blödheit in seiner reinsten Form. ahh das erklärt dann ja so einiges. aaalso für die ganz langsamen: das hier ist die battlefield quasselecke, hier darf und wird über battlefield geschrieben... nimm dir kurz zeit, denk über das gelesene nach und hör auf zu trollen! also Fluffy Taffi ich bin neu hier und hab kein bock auf son blödsinn, lass uns doch einfach nochmal vorne anfangen ok? |
|
|
Zitat:
zudem könnte man argumentieren, dass die QE nunmal auch Offtopic ist und durchaus alles hier rein darf.. Wirklich groß antworten brauchst du zum thema BF hier aber nicht erwarten, da bist du im Newsthread besser aufgehoben | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |