|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Und wer ist euer Hasscharakter in GTA? Mir geht am meisten Lamar auf den Sack.... dicht gefolgt von Jimmy... Spoiler GTA Spoiler:
Aufklappen
... obwohl die Tea beg Aktion schon cool war. Seitdem ist der auch nicht mehr so nervig wie am Anfang... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Am meisten mag ich Michael (bis jetzt ca. 20% Fortschritt) Habt ihr einen Lieblings-Radiosender? Ich finde die Lieder die da so laufen ziemlich gut. Ist ein guter Mix aus allen Genres. Am meisten hör ich den Sender Non-Stop-Pop FM 1) Non-Stop-Pop FM 2) West Coast Classics 3) Radio Los Santos/Los Santos Rock Radio Ich bin postiv überrascht vom Spiel. War ja am zweifeln, ob das was für mich ist, da ja sonst nur Strategie und Shooter. Am Anfang dachte ich , hmm naja nicht schlecht, aber der Oberhammer wie alle sagen?? Aber mittlerweile finde ich es richtig gut. Und je länger ich es spiele, desto besser finde ich es. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (2. May 2015 um 22:52 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Je Charakter... bei FC z.B meistens Los Santos... Ist zwar eigentlich garnicht mein Geschmack, aber es trägt halt zur gesamten Atmosphäre bei - ich finde es passt einfach nicht wenn man mit Franklin rumcruist und dabei Metal hört... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Auch mal wider reinschau und vorsichtig wink* | |
|
Artikel: 6 | So, bin jetzt auch mit GTA durch. Spoiler:
Aufklappen
Wen habt ihr kalt gemacht? Spoiler:
Aufklappen
Ich hab Mike genommen. Gab noch ein paar schöne Szenen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Niemanden
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Spoiler Spoiler:
Aufklappen
Ebenso. Warum auch?
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Ich hatte ja ehrlich gedacht, dass dann ja Franklin verreckt, aber dann hat die ganze Sache einfach problemlos funktioniert. Von dem Ende war ich schon ziemlich enttäuscht, weil es einfach komplett langweilig war. Da war das Ende von GTA IV wesentlich gelungener. Da gab es keine richtige oder falsche Entscheidung. Entweder stirbt Roman oder Kate. Falls übrigens jemand mit dem Gedanken spielt sich mal 47 Ronin anzugucken. Lasst es. Was für ein behinderter Drecksfilm. Sie hätten einfach nur die tatsächlichen historischen Ereignisse verfilmen sollen. Dann wäre der Film sicher gut geworden. Aber mit diesem dämlichen Keanu Reeves (eigentlich mag ich ihn, aber in dem Film war er komplett deplatziert) und diesem ganzen Fantasy-Schwachsinn und diesen behinderten Kostümen....einfach nur schlecht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (3. May 2015 um 17:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber Hollywood muss ja wieder am Rad drehen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und am Anfang wird Kai noch verachtet und geringgeschätzt und dann auf einmal aus dem Nichts glaubt Oishi seine Hilfe zu brauchen? Es war einfach alles völliger Humbug. Nach der Hälfte des Films hab ich einfach zum Ende durchgespult (die echte Geschichte war mir ja eh bekannt) und der Seppuku am Ende war auch sowas von dumm dargestellt. Ist klar, dass die alle beim Seppuku keine Assistenten hatten, sicher. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zumindest konnte der Reeves mit John Wick wieder einiges gut machen. Geiler Film _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
24 wird zum Ende der zweiten Staffel hin mit jeder Folge lächerlicher. Welcher Spast denkt sich so eine Scheiße aus? Die Staffel hätte nach 16 oder 17 Folgen fertig sein können, aber es müssen ja unbedingt 24 Folgen sein. Also wird sich für den Rest der unmöglichste Scheiß an den Haaren herbeigezogen. *megafacepalm hoch 5000* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Oder läge mit Betongummiestiefeln in der Spree. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Dje Geschichte ist aber schon älter Hoschie, das habe ich schon vorMonaten gelesen oder es hat sich eine zweite Liefrung verirrt. @jolka Was hat dich bei 24 am Ende so aufgeregt? Ich kann mich an die Handlung gar nicht mehr erinnern. Also was war der megafacepalm? Die meisten sagen ja nicht ohne Grund , das die ersten 2 Staffeln die schwächsten waren. | |
|
Zitat:
Ich hab kein Bock mehr auf 24. Ich habe schon die Kritiken zur 3. Staffel gelesen und da steht dass genau der selbe Mist da wieder passiert. Auf so einen Dreck kann ich wirklich verzichten. Und ich gucke mir auch keine andere Staffel mehr an. Ich will gar nicht wissen wie es weiter geht. Ich weiß ja schon, dass die CTU später irgendwie untergehen wird. Und das erinnert mich verdammt stark an Third Echelon aus Splinter Cell und auch da war es an den Haaren herbeigezogener Unsinn aus den tiefsten Hirnwindungen eines schwachsinnigen Autors. Ich will nicht wissen wie es weitergeht, weil ich mir hundertprozentig sicher bin, dass es nur in einer Enttäuschung enden kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |