|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Man kann durch sie durch oder dahinter entlang gehen. Die geht auch schneller auf als Variante 2. Sollten wir so machen, hab mir dazu grad ein Video angeschaut @ Tobi.pl Außerdem kann ein eigener AWPler von unserer Seite dann noch Mitte/Kurz aimen. Imo die wichtigste Smoke überhaupt für Lang: Gleich die erste. | |
|
Gut, wir sollten aber auch noch andere Varianten auf Lager haben. Wenn wir immer die selbe Aufstellung haben, ist es für die Gegner natürlich leicht sich dran anzupassen. Also Tobi, nutze deine Arbeitszeit weiterhin sinnvoll und denk dir noch ein oder zwei alternative Aufstellungen aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, Tobi.pl meinte, dass ihm die Kurz-Variante zu offensiv wäre. Sehe ich aber nicht so. Abgesmoked lässt sich dieses Nadelöhr doch super decken. Besser als wenn man vom Spot auf Kurz aimed, von ner AWP geholt oder weggerushed wird. Und natürlich müssen die ersten Runden beide auf B. 2-1-2 halte ich für sinnlos, außer, die T's kommen immer durch die Mitte. Sowas müssen wir dann spontan im Match entscheiden. | |
|
Du willst also ernsthaft nach Spawn die Posis besetzen? ^^ Das kann ja was werden... Ich bin eher dafür, die Posis fest zu besetzen, damit sich jeder an seiner Posi einspielen kann... War das erste Bild bei Google. Außerdem scheißegal, hat sich doch fast nix geändert.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die erste kann ich, gibt auch noch ne zweote Variante davon die ähnlich liegt und den AWP spot wegnimmt, die hab ich gelegentlich auch gespielt gestern Zitat:
direkt die Lang smoke als T und dann direkt raus oder wieso sollten wir direkt den AWP SPot da absmoken? | ||
|
Zitat:
Der, der so spawnt, smoked den Übergang: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...zsfor952pd.jpg Und das egal wohin er danach geht. Also egal ob Lang oder B, bei Kurz würde dann der: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...9usrgmbx3z.jpg smoken. Die Smoke auf Kurz braucht man für rushes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Perfekt, wenn du die erste schon kannst. Ich habe bisher immer das Gefühl, dass wir auf lang nicht rauskommen, wenn da eine AWP oder sonst was steht. Er meint als CT die Smoke für Mitte, damit uns die AWP nicht erwischt... | |
|
Zitat:
war nur verwirrt von den ganzem smoke gelaber um welche es jetzt geht... Mein Problem auf lang sind idR eh die Affen im Pit.. | ||
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ Mal einen netten kleinen Urlaub planen. #Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Open Beta Urlaub? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Um Gottes Willen. Urlaub für ein Spiel? Das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen. Ich dachte mehr an die Urlaubsplanung für irgendwann im September oder Oktober und eine nette Woche oder zwei irgendwo weit weg, wo es warm ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Soll ja so Leute geben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und du glaubst, dass ich so drauf bin? Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Das merke ich mir mal für die GamesCom.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Echt? Gerüchte. Nur Gerüchte.^^ Aber im Ernst: Einen Whiskey trinke ich sehr gerne mit dir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |