- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2015, 20:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo ein paar KG sind runter.... habe aber noch so unglaublich viel Schoki und co von den Feiertagen übrig...
Wie viel sind ein paar? Was genau machst du und seit wann?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. January 2015, 23:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja viel Glück Archer^^

Fang ab Feb auch wieder richtig mit Diät an.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2015, 23:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Warum werdet ihr alle so fett, dass ihr Diät machen müsst?!
 
Alt
2. January 2015, 23:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie viel sind ein paar? Was genau machst du und seit wann?
Wie gesagt habe ich erstmal mit McDoof & Chips aufgehört... und versuche mir selberi Kochen bei zu bringen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2015, 02:00
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie gesagt habe ich erstmal mit McDoof & Chips aufgehört... und versuche mir selberi Kochen bei zu bringen...
Es beste was man machen kann is SPORT. Ich esse wie immer, mache aber sport und hab 15 kilo abgenommen ^^

Man muss ja nit laufen oder aufn stepper gehen. Gibt viele Arten von Sport und Bewegung.

- Mountainbike
- Geocaching
- Wandern (richtig inne Wallachei, nicht so ein Rentnerwanderweg)
- Klettern


Sogar Badminton, Tischtennis und Co. verbrennen gut was an Kalorien. Solang man nicht Dart und Schach als körperlichen Sport ansieht sondern sich bewegt ist alles gut.

Natürliche Fette, also nicht diese gesättigte Scheiße ausn Fertigpackungen, ist sogar gesund und lebensnotwendig. Frische Sahneaucen und Pasta sind an für sich nicht ungesund. Nur das Übermaß ist es

Es beste was man sich antun kann ist Sport betreiben und dafür auch mal was deftiges gönnen.

Ich persönlich mach es ganze jahr über kraftraining und im sommer Mountainbiken. Zwischendurch mal ne gepflegte runde geocachen im "schweren" gelände und über 10km.

Da kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal en dickes Sahneschnitzel oder nen deftigen Nudelauflauf essen (selbstgekocht, nicht so ne fertig Scheiße) gönnen.
 
Alt
3. January 2015, 02:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Ziel gibt die Möglichkeiten vor...
Bewusste Ernährung ist so viel mehr als nur abnehmen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2015, 02:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum werdet ihr alle so fett, dass ihr Diät machen müsst?!
Schwierig die Ernährung richtig zu kontrollieren wenn das Essen unter der Woche so aussieht: Hotel-Frühstücksbuffet mit wechselndem Angebot, Mittags Kantine, Abendessen in der Bar/Restaurant.

Dazu unregelmäßig Essenszeiten, teilweise wenig Schlaf schwankender Kalorienumsatz durch erzwungene Trainingspausen durch viel Arbeit, Krankheit, Verletzungen
und dann gibts da sowas wie Weihnachten mit Weihnachtsfeiern und der ganze Kram
...

Sagt auch niemand, dass ich unbedingt Diät machen muss, aber ich hab zumindest den Anspruch an mich selbst in meinem Alter nicht wie sonst was auszusehen

Ich mach auch seit n paar Jahren Fitness. Es sieht total scheisse aus, wenn über der Muskulatur noch das Fett drüber ist, zumal dann auch keine Klamotten mehr passen, die nach einigermaßen was aussehen

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Sogar Badminton, Tischtennis und Co. verbrennen gut was an Kalorien. Solang man nicht Bogenschießen als körperlichen Sport ansieht sondern sich bewegt ist alles gut.
*fixed
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2015, 06:52
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hat natürlich auch bisschen was mit Veranlagung zu tun.
Ich kenne Leute, die Kauen den ganzen Tag, müssten eigentlich aus allen Nähten platzen und nehmen trotzdem kein Gramm zu.

Ich selber brauche keine Kalorien zählen. Renne mir alles an der Arbeit wieder ab.

Nur der Bierranzen kommt mit zunehmenden Alter. Aber der ist auch noch im Rahmen.
 
Alt
3. January 2015, 09:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie gesagt habe ich erstmal mit McDoof & Chips aufgehört... und versuche mir selberi Kochen bei zu bringen...
Und davon hast du schon ein paar Kilo runter? Schwer zu glauben, um ehrlich zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2015, 10:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und davon hast du schon ein paar Kilo runter? Schwer zu glauben, um ehrlich zu sein.
Salz und Kohlenhydrate binden ne Menge Wasser im Körper.
Wenn man das stark zurückfährt geht auch das Wasser mit raus und man kann sehr schnell 2-4 Kilo "abnehmen"

Damit hat man aber noch gar nichts gekonnt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2015, 10:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Salz und Kohlenhydrate binden ne Menge Wasser im Körper.
Wenn man das stark zurückfährt geht auch das Wasser mit raus und man kann sehr schnell 2-4 Kilo "abnehmen"

Damit hat man aber noch gar nichts gekonnt
Als ob er keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen würde, nur weil er keine Chips und nichts mehr bei Mecces frisst.

Doch selbst wenn, ist es wie du schon sagtest eh nur Wasser und dieses verlorene Gewicht ist einen ziemlichen Scheißdreck wert, weil man damit noch kein Gramm Fett verloren hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2015, 10:54
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn ich mir die Bilder von der GC anschaue ist eigentlich keiner von uns extrem fett.
Das sah bei manchen Typen in der Lounge oder in den Hallen selbst ganz anders aus.
 
Alt
3. January 2015, 11:34
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie gesagt habe ich erstmal mit McDoof & Chips aufgehört... und versuche mir selberi Kochen bei zu bringen...
Meine Fresse. Hähnchen oder Pute kann jeder Affe braten. Reis bekommst du wohl auch noch hin. Dann gibts so Gemüsebeutel die du ebenfalls in die Pfanne haust, welche auch ok sind.
Machst mal Sport. Haust dir Proteeinshakes rein oder mal hier und da 500gr Magerquak. Aber ohne Sport groß was verändert ist nicht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. January 2015, 12:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, das Spiel, das hier nicht genannt werden darf, ist endlich von der SSD verschwunden. 58 GB Müll entsorgt.
 
Alt
3. January 2015, 13:31
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
stimmt. bisher hab ich mich nicht getraut. aber eigentlich nimmt es nur platz weg. so richtig anfangen tu ich damit eh nicht mehr. da hätte ich mehr interesse noch mal bf3 zu installieren^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. January 2015, 14:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Tu es

Mittlerweile gibts sogar wieder Spieler, die n bisschen was drauf haben
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2015, 19:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@ archer

ArcherV, jo2105, joja11 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. January 2015, 14:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Workout in Russia

Tag 1 Übung russische Beinpresse



Die sind so kaputt im Kopf das ist einfach nur der Hammer
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2015, 14:58
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://9gag.tv/p/a9mlwW/russian-hot-...ss-nsfw?ref=hl


man-..wie ich auf so dünne tanten stehe^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. January 2015, 16:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich steh auch drauf.

Frage mich aber trotzdem, was diese Schlampen dazu bewegt, so unfassbar behindert zu "tanzen".
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav