|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wiel geil jo2105 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Glückwunsch Fluffy Bin auch dabei.^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hmmmm.... Soll ich es jetzt schon öffnen oder doch lieber warten? Einerseits will ich jetzt sofort wissen was drin ist. Andererseits würde ich mir so das Gefühl entgehen lassen mich morgen den ganzen Tag drauf zu freuen, dass es etwas gibt was zu Hause nur darauf wartet ausgepackt zu werden. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdirb dir doch nicht die Vorfreude! Sowas öffnet man nur an Weihnachten. Guck mal, da hat DICE sich die Mühe gemacht, dir etwas zu schenken. Sowas muss gewürdigt werden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die Glückwünsche. Mein Gott, bin ich alt... -.- Hab leider keine Einladung vom Calvo auf seinen Kutter bekommen... | |
|
Zitat:
Ich seh da eine Marktlücke. "Battlepack für einen Freund kaufen" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
hdf und nutze deine Arbeitszeit mal für was sinnvolles und nimm im NT an der Heli-Dikussion teil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Nun ja. Ich weiss ja net, welcher Art deine Mail's sind um beim Lesen zu "Kommen". _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Unlustig und kindisch, Hoschie! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich fand es ja lustig...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Obs sowas auch für BF gibt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |