- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2014, 15:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
He mal so ne Frage: Wenn man BF4 per Key kauft und dann runterladen will, wie groß sind ist der DL dann?
27 GB oder so
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2014, 15:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
He mal so ne Frage: Wenn man BF4 per Key kauft und dann runterladen will, wie groß sind ist der DL dann?
Aktuell dürften es knappe 30 GigaByte sein.

Und welcome back. Du warst ja lange verschollen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2014, 15:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tja.... Meisterprüfung halt... jetzt wo die Konsultation durch ist und mein Projekt abgenickt ist, hab ich ein wenig mehr Zeit und Nerven

30GB der DL? So viel.... hab nur 15GB/Monat
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. June 2014, 15:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Tja.... Meisterprüfung halt... jetzt wo die Konsultation durch ist und mein Projekt abgenickt ist, hab ich ein wenig mehr Zeit und Nerven

30GB der DL? So viel.... hab nur 15GB/Monat
Glückwunsch... noch an EVE interessiert?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2014, 15:58
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mehr oder weniger... imo hab ich mehr Lust auf Spiele mit wenig Spieltiefe ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. June 2014, 16:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich hab noch Lust drauf aber mir fehlt atm die Zeit..
Vor allem das letzte Addon ist doch sehr viel versprechend.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2014, 07:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2014, 09:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mosche.

Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist?

Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben...



@Ubi Forum

Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^


@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Euer Tipp für heute Abend?

Geändert von Fluffy Taffi (16. June 2014 um 09:41 Uhr).
 
Alt
16. June 2014, 10:14
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
3 : 1 Deutschland
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2014, 10:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mosche.

Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist?

Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben...
Idiota di la putana! Die Box erscheint am 24. Februar 2015. Zu dem Zeitpunkt sollte Geld kein allzu großes Problem mehr für mich sein.

Außerdem sieht erstens die Figur saugeil aus und zweitens ist es die letzte Chance die Serie angemessen zu würdigen - sowohl deshalb weil das Spiel an sich total geil ist und zweitens weil die Entwickler eine aussterbende Zunft vertreten. Die anderen beiden Teile habe ich nur bei Steam im Sale gekauft.

Zitat:
@Ubi Forum

Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^
Der Text war in erster Linie eh an Ubi gerichtet. Und in zweiter Linie wollte ich einfach nur Logan Bishop wiedersehen.


Zitat:
@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Euer Tipp für heute Abend?
Hab auch alle Spiele fast vollständig (bei manchen bin ich irgendwann eingepennt) gesehen bisher und bin auch begeistert. Fußball ist schon ein geiler Sport. Hätte ich "meinen" Verein würde ich den Scheiß auch sonst die ganze Zeit gucken. Aber so bleibe ich weiterhin nur bei EM und WM.

Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf.

Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2014, 10:47
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Euer Tipp für heute Abend?
Bin zwar auch teilweise eingeschlafen aber das lag eher nicht an den Spielen. So viel Tempo hätte ich auch so nicht erwartet bei der ganzen Vorberichterstattung wegen des Klimas in Brasilien...Macht schon Spaß auch wenn ich beim Firmentippspiel wie immer gegen Gelegenheitsgucker verkacke. Die blöden Schweizer z.B. mussten ja unbedingt noch ein Tor schießen Und für meinen Schlafrythmus sind die Anstoßzeiten überhaupt nix aber da muss man durch.

Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??
 
Alt
16. June 2014, 10:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Text war in erster Linie eh an Ubi gerichtet. Und in zweiter Linie wollte ich einfach nur Logan Bishop wiedersehen.




Hab auch alle Spiele fast vollständig (bei manchen bin ich irgendwann eingepennt) gesehen bisher und bin auch begeistert. Fußball ist schon ein geiler Sport. Hätte ich "meinen" Verein würde ich den Scheiß auch sonst die ganze Zeit gucken. Aber so bleibe ich weiterhin nur bei EM und WM.

Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf.

Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste.
Ja, Ubi wird deinen Text sicher lesen und alles bestmöglich umsetzen, so wie sie es auch bei Blacklist getan haben. Und ja, endlich ein Wiedersehen mit Logan Bishop. Dem "XXX" aus dem Ubi Forum. (wer ist hier sein Pendant?^^)

Kannst du auf deinem prächtigen Funai-Highend-TV eigentlich überhaupt erkennen, wer da gerade spielt?

Ich tippe heute 2:1. Wir brauchen den Auftaktsieg, sonst wird's brutal schwer.
 
Alt
16. June 2014, 10:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??
Ist doch egal wer von wem gedemütigt wird. Es ist immer lustig - so lange es nicht uns selbst trifft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2014, 10:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Bin zwar auch teilweise eingeschlafen aber das lag eher nicht an den Spielen. So viel Tempo hätte ich auch so nicht erwartet bei der ganzen Vorberichterstattung wegen des Klimas in Brasilien...Macht schon Spaß auch wenn ich beim Firmentippspiel wie immer gegen Gelegenheitsgucker verkacke. Die blöden Schweizer z.B. mussten ja unbedingt noch ein Tor schießen Und für meinen Schlafrythmus sind die Anstoßzeiten überhaupt nix aber da muss man durch.

Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??
Jo beim Knaller Elfenbeinküste-Japan am Samstag um 3 Uhr nachts bin ich auch nach 20 min eingepennt... Tippspiel ist so übel, ich bin Vorletzter. Hatte viele Unentschieden getippt. Aber das gibt's bei dieser WM anscheinend nicht.^^

Und schlafen... nicht während der WM!
 
Alt
16. June 2014, 10:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, Ubi wird deinen Text sicher lesen und alles bestmöglich umsetzen, so wie sie es auch bei Blacklist getan haben.
Denk ich auch.
Asahi wird es schön übersetzen und direkt an den Projektleiter weiterleiten.

Zitat:
Dem "XXX" aus dem Ubi Forum. (wer ist hier sein Pendant?^^)
Hab ich mich gestern auch gefragt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

pilgo?

Zitat:
Kannst du auf deinem prächtigen Funai-Highend-TV eigentlich überhaupt erkennen, wer da gerade spielt?
Kann ich heute Abend bei dir gucken?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2014, 10:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Denk ich auch.
Asahi wird es schön übersetzen und direkt an den Projektleiter weiterleiten.



Hab ich mich gestern auch gefragt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.



Kann ich heute Abend bei dir gucken?
Diese verdammte Asahi-Hure. Sie ist der Uruk des Ubi-Forums.


Ne, pilgo ist es nicht...


Komm vorbei, mein Wohnzimmer sei auch dein Wohnzimmer.^^ Gästebett steht auch bereit.
 
Alt
16. June 2014, 10:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Komm vorbei, mein Wohnzimmer sei auch dein Wohnzimmer.^^ Gästebett steht auch bereit.
Sehr schön. Gib mir nur deine neue Adresse. Ich habe nur deine alte.

Sonst schlag ich heute Abend bei deiner Mudder auf und muss mit ihr gucken. Und sie wird mich die ganze Zeit grundlos anbrüllen wie behindert ich doch sei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2014, 10:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr schön. Gib mir nur deine neue Adresse. Ich habe nur deine alte.

Sonst schlag ich heute Abend bei deiner Mudder auf und muss mit ihr gucken. Und sie wird mich die ganze Zeit grundlos anbrüllen wie behindert ich doch sei.
"Diese kranken Spiele!!!"
 
Alt
16. June 2014, 11:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Diese kranken Spiele!!!"
Naja, ich kann sie teilweise verstehen. Wenn wir gezockt haben, musst du mit all deinem Geschrei schon einen ziemlich wahnsinnigen Eindruck auf sie gemacht haben.

Deine Freundin hat Glück, dass wir momentan einfach mal absolut gar nichts zum Zocken haben - sonst würde sie wohl auch bald zu diesem Schluss kommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2014, 11:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, ich kann sie teilweise verstehen. Wenn wir gezockt haben, musst du mit all deinem Geschrei schon einen ziemlich wahnsinnigen Eindruck auf sie gemacht haben.

Deine Freundin hat Glück, dass wir momentan einfach mal absolut gar nichts zum Zocken haben - sonst würde sie wohl auch bald zu diesem Schluss kommen.
Ich fürchte es auch...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav