Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2014, 10:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mosche.

Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist?

Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben...
Idiota di la putana! Die Box erscheint am 24. Februar 2015. Zu dem Zeitpunkt sollte Geld kein allzu großes Problem mehr für mich sein.

Außerdem sieht erstens die Figur saugeil aus und zweitens ist es die letzte Chance die Serie angemessen zu würdigen - sowohl deshalb weil das Spiel an sich total geil ist und zweitens weil die Entwickler eine aussterbende Zunft vertreten. Die anderen beiden Teile habe ich nur bei Steam im Sale gekauft.

Zitat:
@Ubi Forum

Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^
Der Text war in erster Linie eh an Ubi gerichtet. Und in zweiter Linie wollte ich einfach nur Logan Bishop wiedersehen.


Zitat:
@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Euer Tipp für heute Abend?
Hab auch alle Spiele fast vollständig (bei manchen bin ich irgendwann eingepennt) gesehen bisher und bin auch begeistert. Fußball ist schon ein geiler Sport. Hätte ich "meinen" Verein würde ich den Scheiß auch sonst die ganze Zeit gucken. Aber so bleibe ich weiterhin nur bei EM und WM.

Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf.

Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248