Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2014, 10:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Bin zwar auch teilweise eingeschlafen aber das lag eher nicht an den Spielen. So viel Tempo hätte ich auch so nicht erwartet bei der ganzen Vorberichterstattung wegen des Klimas in Brasilien...Macht schon Spaß auch wenn ich beim Firmentippspiel wie immer gegen Gelegenheitsgucker verkacke. Die blöden Schweizer z.B. mussten ja unbedingt noch ein Tor schießen Und für meinen Schlafrythmus sind die Anstoßzeiten überhaupt nix aber da muss man durch.

Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??
Jo beim Knaller Elfenbeinküste-Japan am Samstag um 3 Uhr nachts bin ich auch nach 20 min eingepennt... Tippspiel ist so übel, ich bin Vorletzter. Hatte viele Unentschieden getippt. Aber das gibt's bei dieser WM anscheinend nicht.^^

Und schlafen... nicht während der WM!