|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
27 GB oder so _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und welcome back. Du warst ja lange verschollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tja.... Meisterprüfung halt... jetzt wo die Konsultation durch ist und mein Projekt abgenickt ist, hab ich ein wenig mehr Zeit und Nerven 30GB der DL? So viel.... hab nur 15GB/Monat _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Glückwunsch... noch an EVE interessiert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mehr oder weniger... imo hab ich mehr Lust auf Spiele mit wenig Spieltiefe ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ich hab noch Lust drauf aber mir fehlt atm die Zeit.. Vor allem das letzte Addon ist doch sehr viel versprechend. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mosche. Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist? Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben... @Ubi Forum Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^ @WM Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren... Euer Tipp für heute Abend? Geändert von Fluffy Taffi (16. June 2014 um 09:41 Uhr). | |
|
3 : 1 Deutschland _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Außerdem sieht erstens die Figur saugeil aus und zweitens ist es die letzte Chance die Serie angemessen zu würdigen - sowohl deshalb weil das Spiel an sich total geil ist und zweitens weil die Entwickler eine aussterbende Zunft vertreten. Die anderen beiden Teile habe ich nur bei Steam im Sale gekauft. Zitat:
Zitat:
Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf. Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe?? | ||
|
Zitat:
Kannst du auf deinem prächtigen Funai-Highend-TV eigentlich überhaupt erkennen, wer da gerade spielt? Ich tippe heute 2:1. Wir brauchen den Auftaktsieg, sonst wird's brutal schwer. | ||
|
Ist doch egal wer von wem gedemütigt wird. Es ist immer lustig - so lange es nicht uns selbst trifft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und schlafen... nicht während der WM! | ||
|
Zitat:
Asahi wird es schön übersetzen und direkt an den Projektleiter weiterleiten. Zitat:
pilgo? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Ne, pilgo ist es nicht... Komm vorbei, mein Wohnzimmer sei auch dein Wohnzimmer.^^ Gästebett steht auch bereit. | ||
|
Zitat:
Sonst schlag ich heute Abend bei deiner Mudder auf und muss mit ihr gucken. Und sie wird mich die ganze Zeit grundlos anbrüllen wie behindert ich doch sei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Naja, ich kann sie teilweise verstehen. Wenn wir gezockt haben, musst du mit all deinem Geschrei schon einen ziemlich wahnsinnigen Eindruck auf sie gemacht haben. Deine Freundin hat Glück, dass wir momentan einfach mal absolut gar nichts zum Zocken haben - sonst würde sie wohl auch bald zu diesem Schluss kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |