![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin allerdings heterosexuell, ich finde das also nicht genial...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | @Redd Ah oki ![]() Mit mir ist halt jede Mission ein Himmelfahrtskommando! ![]() Man wär es geil wenn man die Normandy in den Raumkämpfen selber steuern könnte. Wär so episch <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ jo2105 Keiner verlangt von dir schwul zu werden, aber Bi kann man ruhig werden. ![]() @ArcherV Die Normandy kannst ja schon in Teil 2 steuern. Total episch. Klick.. wusch.. Klick ..wusch. xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie dem auch sei, am meisten bin ich auf die Story gespannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
...oder du hast zu viel Skyrim gezockt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Was soll daran schwul sein? Immerhin gehts ja um weibliche Ponys. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja und Spike. ^^ [IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/07/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-on-spike.gif[/IMG] ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um meinen ehemaligen Lehrer zu zitieren: Loch ist Loch und nur der gefickte ist schwul, nicht der Ficker ![]() ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Geil, an die Lyrics erinner ich mich noch entfernt...Rammstein ftw xD http://www.youtube.com/watch?v=2bT6qc3KdkQ Wie das Schwein brüllt als er auf der Schlachtbank liegt..ich hab Magenkrämpfe vor lachen bekommen xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (6. January 2012 um 22:51 Uhr). | |
|
Tach die Herrn, sagt mal ist Battlelog bei euch auch down? Ich hatte ebend einen Servercrash und jetzt ist die Battlelogseite nicht mehr erreichtbar. Schnelle Antwort wäre hilfreich! Edit: Okay Battlelog ist wieder on. Danke. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
lol da fliegt meine Famile für 2 Wochen in Urlaub und was passiert? Schon am ersten Tag erwischen sie beim einkaufen in einem Supermarkt ein Kamerateam welches gerade ne Werbeshow abzieht und meine Schwester bekommt 4 Minuten Screentime was später ausgestrahlt wurde. Und es ist durchaus einer der größeren Fernsehsender ![]() Ich hätte ja mein Genital gezeigt wenn sie die Frage ob dies denn Live ist mit "Ja" beantwortet hätten ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |