|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Einerseits hat man hier in der Quasselecke seine Ruhe, andererseits aber lesen neuankömmlinge zuerst den News-Thread. Und würden dich 500 oder 1000 Postings nicht auch abschrecken? @Rappi: Ich will dich aufmuntern - es wird nie wirklich schrecklich schlimm werden. Nur eben tausend "Warum startet das Spiel mit Windows 3 nicht???111?"-Threads und so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja immerhin ist der Newsthread ein prima Prellbock ! Aber mal davon abgesehen ... mir brennt die Kimme, mein lieber Schwan ! Ich mag scharfes Essen sehr, aber wenns wieder raus will ... nicht sehr fein kann ich euch sagen Das aber nur am Rande *mitseinemSchiksalhadernd* Wombatz Geändert von Wombatz (21. September 2011 um 12:35 Uhr). | |
|
Das wollte ich aber nicht so genau wissen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube das wollte keiner so genau wissen Man ist mir heute langweilig...es ist atm echt überhaupt nix los... Die User meckern nicht, dass etwas nicht geht, das Netzwerk und die Server laufen stabil und wir sind bis auf 1nen vollbesetzt... Da fällt einem nur Blödsinn ein... | |
|
|
| Gerade erfolgreich mein EA konnto umgebaut Rappi Ist jetzt finden unter Rappii _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
btw.: Origin und Ausspionieren ist lustig, lesen die Leute von ihren anderen Programmen die AGBs etc. nicht? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Mahlzeit mir ist auch langweilig _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hab gerade gelsen das man den Personalaussweiß braucht um an der Beta Teilzunehmen? kann ich mir nicht vorstellen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hab einfach mal Gamm4 geschrieben _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Dann warte ich halt noch 2 Wochen länger.. das ist inzwischen auch schon vollkommen egal.^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
uuääähhh.... Guten Morgen! 2 Tage frei... yay! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe ich auch... am Wochenende. Immer optimistisch denken.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja... durch meine Schichtarbeit verschieben sich meine 2 freien Tage immer, hab leider nur jedes 2te WE frei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwelche Manko's gibt es immer im Job. Ich muss dafür 35 Wochen im Jahr Rufbereitschaft schieben. Immer von 08:00 bis 22:00Uhr. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jetzt: Ferien für den Tag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Passierts oft dass du gerufen wirst?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist saisonabhängig... Der Winter ist extrem stressig und der Sommer kann das z.T. auch sein. Herbst und Frühling sind aber ruhig... da ist es dann wieder leicht verdientes Geld. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |