|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Joa Sc2 finde ich auch gut und Tiberium Wars mochte ich auch, habe ich aber meinem BF3 Namen zum Trotz nicht so viel gespielt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:46 Uhr). | |
|
Generals 2 war mal wegen FrostBite 2 in einer News. Das heißt nicht, dass ich Strategiespiele mag. Und ich bin kein Primitivling. Ich kann damit halt nichts anfangen. (Und wollte provozieren.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Lieblingsgenres: manche Rollenspiele(GW2!!!),Strategie, Shooter, (Reihenfolge spielt keine Rolle) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:50 Uhr). | |
|
Zitat:
Früher habe ich nur Strategiespiele gespielt... C&C, Siedler, usw... Irgendwelche Total War Titel waren da bisher nicht dabie, weshalb ich das dann auch mal ausprobieren will Also war mein Satz vorher bisschen falsch formuliert denn es ging mir ja nicht darum, dass es wie Anno ist, sondern um die Tatsache, dass ich Strategiespiele mag Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (2. July 2012 um 17:50 Uhr). | |||
|
Zitat:
@Fluffy: Guck mal was ich für wundervolle Erinnerungen ausgekramt habe. ... du Ostblockhure! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. July 2012 um 18:01 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Uruk ist halt nicht in der Lage die komplexen Ereignisse in einem RTS zu erfassen. PS: Kennt ihr noch Homeworld 2 oder Sins of a Solar Empire ? DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. July 2012 um 18:21 Uhr). |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Glückwunsch zum post no. 10.000! ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | Danke du Stalker... garnicht gemerkt . xDD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht einzugehen... leichter Gesagt als Getan. Seine Anti-BF3-Beiträge zwingen einen ja schon fast, sich darüber aufzuregen und darauf einzugehen. Aber gut... ich, für meinen Teil, halte den Ball flach. Natürlich ist es seine "Ansicht" bzw. Weltanschauung, da hab' ich ja auch nichts dagegen, aber dann soll er gefälligst in seiner Welt bleiben... und uns die Laune am Spiel nicht verderben. Ich (und jeder "normal"-denkende Mensch hoffentlich auch) gehe ja schließlich auch nicht bei Lidl rein und brülle dort "Aldi ist besser!" rum^^ GummiKaktus likes this. Geändert von Ghost93x (2. July 2012 um 18:34 Uhr). | |
|
Das war jetzt sehr unpassend. *Den Major am Mittwoch oder Donnerstag messern wird* @Ghost93x: Exactly. Aber wenn er Spaß dran hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | https://play.google.com/store/apps/d...lfcG9ueV9sdyJd Und genau deswegen lieb ich mein Android Schmartfone. Live Wallpaper ftw . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wozu braucht Uruk taktische Möglichkeiten und Strategie vom feinsten, solange er mit dem Kopf durch die Wand kann! Urukstyle halt... xP Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Eher wild in den Gegner reinrennen und hoffen irgendwas mit in den Tod zu nehmen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |