- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2012, 13:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Könnte mir ne Italienflagge besorgen und wenn Deutschland rausfliegt Autokorso durch die City machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 13:29
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wenig los hier.
 
Alt
28. June 2012, 13:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105


ICH WOLLTE EUCH NUR DRAN ERINNERN!!!!!!!!111ELF
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. June 2012, 13:41
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
ACH DU HEILIGE GRANATE! CAPSLOCKDAY! ICH KANN NACHWIEVOR MEINE ORIGIN ID NICHT ÄNDERN, DABEI WOLLTE ICH JETZT SOGAR SCHON EINEN KOMPROMISS EINGEHEN UND MEINEN HIERIGEN FORENNAMEN IN ORIGIN DANN TEILS AUSSCHREIBEN, DENN DAS T. STEHT FÜR EINEN TEIL MEINES BF3 NAMENS. ABER EA VERWEIGERT MIR KONSEQUENT MEINE ID ÄNDERUNG UNTER DEM FADENSCHEINIGEN VORWAND; DASS DIE SEITE "VORÜBERGEHEND" NICHT ERREICHBAR SEI.
DerGepard, jo2105 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. June 2012, 13:49
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Toller Unterircht Heute in der Berufsschule. 7 + 8 Fallen aus, Lehrer ist ersatzlos auf Exkursion. 3-5 gucken wir Video, was? König der Löwen Und in der fünften hatte der Lehrere keinen Bock mehr Und wir sind Heim...

Und beim nächsten mal dürfen wir wiedereinmal Kreuzworträtsel auf Zensur lösen, weil es nichts gibt was man sonst bei uns bewerten könne...


...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (28. June 2012 um 13:50 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 14:04
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Hacken ist ja schon erbärmlich, aber wenn man hackt um dann mit den videos auf youtube geld zu verdienen, ich glaub dann ist man richtig erbärmlich.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
28. June 2012, 14:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yeeeeah mal bisschen richtige Mucke!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. June 2012, 14:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Hacken ist ja schon erbärmlich, aber wenn man hackt um dann mit den videos auf youtube geld zu verdienen, ich glaub dann ist man richtig erbärmlich.
Wasn los?! Welchen Skandal gibt es diesmal

Echt ruhig geworden hier
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 14:41
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
ach diesen lappen hAx' Clan mit dem oberspacken Ramboo0o, ist aber auch schon ein paar Tage alt

der Schuhkarton von denen hat halt gemeint dass er mehr geld verdient durch videos die mit hack erpielt worden sind
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (28. June 2012 um 14:42 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 14:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ach diesen lappen hAx' Clan mit dem oberspacken Ramboo0o, ist aber auch schon ein paar Tage alt

der Schuhkarton von denen hat halt gemeint dass er mehr geld verdient durch videos die mit hack erpielt worden sind
Achso.... das ist alt ^^
Dem hören doch nurnoch paar Spacken zu... also wayne
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 14:49
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
ja ich hab die lappen halt nich abonniert, deswegen hab ichs erst jetzt gesehen

schaust du commentarys auf youtube?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (28. June 2012 um 14:50 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 14:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ja ich hab die lappen halt nich abonniert, deswegen hab ichs erst jetzt gesehen

schaust du commentarys auf youtube?
Aboniert hab ich viele, interessieren tuen mich nurnoch m4xfps und germanLPK...
Der Rest ist Heuelei, schlechte Arbeit und langeweile.. Sobei Max langsam auch nachlässt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 15:02
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
ja M4x ist/war echt bombig, schau ich auch sehr gerne, dann zieh ich mir noch Elotrix rein, aber meistens wegen dem hohlen gelaber, dem sein Spielstil kannst ja nicht mit anschauen und dann noch CK aber nur Trails oder Worms
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
28. June 2012, 15:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ja M4x ist/war echt bombig, schau ich auch sehr gerne, dann zieh ich mir noch Elotrix rein, aber meistens wegen dem hohlen gelaber, dem sein Spielstil kannst ja nicht mit anschauen und dann noch CK aber nur Trails oder Worms
Elotrix labbert mir mittlerweile zu viel Müll... am Anfang war er glaubwürdig und es war lustig. mittlerweile ist das echt nurnoch frei erfunden!

Trails geht noch, aber Worms ist mir zu langweilig. Ständig Ninjapussyseil und Bündnis.. Die sollen mal normal spielen, dann wäre das auch interessant!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 15:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hab mir zu einigen neuen Spielen auch mal commentarys angehört, auch commander krieger. Dadurch hab auch ich das mit hAx mitbekommen und das mit der Penta-nuke xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. June 2012, 15:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab mir zu einigen neuen Spielen auch mal commentarys angehört, auch commander krieger. Dadurch hab auch ich das mit hAx mitbekommen und das mit der Penta-nuke xD
rambo ist armselig, mehr nicht.... und durch dieses rumposaunen in öffentlichen Videos hat er mehr Aufmerksamkeit bekommen, als er es verdient hat! Und der nette Herr Krieger spielt da dann die USA, also beschützer der Welt und CK dann beschützer der youtube Gemeinde Naja, wenns unbedingt sein musste
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 17:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

*nur Bahnhof versteht*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. June 2012, 17:51
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Wie EVE
HELL YEAH! GW" RELEASE AM "(:=(:!"!!!!!!!!!!!!
GEILOMAT NUR NOCH &! TAGEN
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. June 2012, 18:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Vorsichtig Unwissender! Sonst fangen Archer und ich an wieder mit EVE Zahlenspielereien um uns zu werfen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. June 2012, 18:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Vorsichtig Unwissender! Sonst fangen Archer und ich an wieder mit EVE Zahlenspielereien um uns zu werfen
I like Beans
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav