|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| hmmmm.... yoooaaa.... logisch... denken...denken...tiktak...tiktak...rauchenderkopf... Ghardyne likes this. |
|
Ich schustere mal schnell vollkommen ungefragt eine Konfiguration zusammen. Nur um mal zu zeigen, dass man diese Leistung auch günstiger haben kann. Ich kenne zwar die genauen Anforderungen noch nicht, die du sicher haben wirst; aber es soll nur mal als kleines Beispiel dienen... Gib mir ein paar Minuten ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| sagen wir...denk nicht über geld nach... stell dir vor der wär für dich...du hast kein geld limit... es soll ein super hardcore gamer pc werden... Ghardyne likes this. |
|
|
Muhahahahahahaha a sleeping dragon just awakened! Redd likes this. | |
|
I don't know why we talk english but it's no problem. I sprechen goodes Englisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Magst du mir eine Hardcore-Gaming-PC sponsorn? *liebguck* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Redd und Ghardyne liken mich gerade zu Tode...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| na klar... Ghardyne likes this. |
|
Ich glaub Winne hat mal gemerkt was ich sonst so mit Uruk mache Redd likes this. | |
|
Nein wir wollen dich nicht töten. Wir haben dich nur lieb. Für eine Million Euro würden wir sogar... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich würde Redd likes this. | |
|
Hiiiiiiilfeeeeee! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| IHR SEID ECHT SUPER HAMMER GEIL EDIT BY PSSSSST Ghardyne likes this. |
|
Also bekommen wir nun auch unsern rechner gesponsort? Wenn nicht ich geb mich auch mit nem LED TV zufrieden. Redd likes this. | |
|
| |
|
So fertig.. ^^ Ein paar Infos vorweg: Ich habe weniger als 10min. Zeit darauf verwendet. Mit etwas Feinschliff geht es auch noch günstiger. Ich habe hier Premium-Komponenten verwendet. Es ist nicht das Teuerste vom Teuren. Das muss es auch nicht sein. Das sind dann wieder Komponenten, die nur für Extrem-Übertakter interessant sind. Die Preise stammen von alternate.at In Deutschland spart man noch einige Euro's ein. Ich kenne die Anforderungen an den PC nicht. Er ist so aufgesetzt, wie ich ihn mir gut vorstellen könnte. Mein persönliches Hauptaugenmerk ist immer die Betriebslautstärke des PC's. So ein Maschinchen muss einfach leise sein. Egal ob im Leerlauf oder unter Last. Die Graka's allein machen schon 930€ aus. Behält man das im Hinterkopf sind 2200€ garnicht sooo viel Geld. Immerhin zeigt der dem Amazon-PC deutlich die Rücklichter.. und das für 1700€ weniger. Als kleine Goodies habe ich ein BluRay-Combo verbaut und habe noch eine gute Wäremleitpaste und eine Lüftersteuerung springen lassen. All das lässt der Amazon-PC ja vermissen^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. September 2011 um 23:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich nix Mod! Ich normaler User ^^ BF-Daddy likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |