|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe ja das Gerücht gehört, dass Shigera hier einen Alternativaccount hat...^^ Und welcome back. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also los! Oder bring etwas Licht ins Dunkel Onkel Uruk, du weißt sicherlich noch mehr! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (27. July 2015 um 14:41 Uhr). Grund: ...;) | ||
|
Ich glaube nicht, dass er das verraten will. Und außerdem glaube ich nicht, dass er hier sonderlich aktiv ist.^^ Außerdem wird es hier definitiv niemals mehr Details dazu geben, warum er sich neuen Projekten zugewandt hat. (Also gut - doch. Eine Möglichkeit gäbe es. Aber das würde geegn das "Stay classy" verstoßen. Wenn es doch etwas dazu geben sollte, dann würde es von ihm ausgehen. Und wie gesagt: Das wäre nicht gut.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ist überhaupt nichts dunkel. Shigera hat damal nach einigen Querelen selbst um die Löschung seines Acc. gebeten. Er wurde von uns weder gebannt noch sonstwie "entfernt". Dass er unter einem anderen Nick sich wieder angemeldet hat ist völlig legitim. Wir werden allerdings einen Teufel tun und Nick's mit Personen in Verbindung bringen. Das sollte jedem einleuchten. Und dann wäre es mal angebracht, dieses leidige Thema endlich vom Tisch zuhaben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dafür hat er aufgrund seiner neuen Herausforderungen auch überhaupt keine Zeit. Zitat:
Freue mich schon auf die GC. Daaaaaavid! SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Zitat:
Uruk würde dir sicher gern dabei helfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wie Recht du doch hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du meinst so wie letztes Jahr, als er uns mit Ignoranz gestraft hat? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Er hätte uns am liebsten alle an Ort und Stelle banniert. SMG ExzeSS likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zum Glück werde ich den meisten von euch auf der GC nicht über den Weg laufen. Das ist sogar sehr gut...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du schuldest mir noch nen Whiskey, denk dran _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Warum ist das gut? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das kriegen wir hin. Samstag? Stimmt. #Catz #YOLO Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass das leicht unangenehm werden könnte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und für wen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin nur von Mittwoch - Freitag da _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |