|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgen Männer! | |
|
Schönen guten Morgen Wir nähern uns langsam dem Post Nummer 10.000 ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dynamic Greetings ! Ein wunderbarer Tag um meine Umwelt wieder mit meiner Anwesenheit zu penetrieren So, jetzt müssen wir nur noch Uruk ins Forum locken damit er wieder tolle News für uns schreibt ... dabei fällt mir ein, mit was lockt man einen Uruk ? Getreide, Fleisch, Aas, nackte Weiber ... oder gar ein banaler Döner ? grübelnd Wombatz | |
|
mit Whisky | |
|
Whiskey, nackte Frauen und Fleisch sind eine Kombination der ich nicht wiederstehen kann... Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen... ...krank sein ist schön^^ @Wombatz: Mit nem Fass voll Alkohol _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Nein Scherz^^ Was hast du denn? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
sieht!? kaum hat jemand von Whisky erzählt und whoop taucht Uruk auf @Jo hat Rappi dich angestecken? gute Besserung /e scheiss T9 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ok Alkohol und Weiber ... *Notiz macht* Das hätten wir also geklärt ... Wombatz | |
|
grad nen cooles video auf machinima gefunden jo2105 likes this. | |
|
| Krank is nur schön wenn es einem halb schlecht geht. Und ich hab keinen angesteckt, ich verbreite meinen Virus nur an Froum Trolle jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Fuck yeah - Gears 3 ist als Testversion bei mir angekommen! Da muss ich doch eigentlich sofort alle News links liegenlassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Erst News, dann Gears 3. Aber viel im Forum werde ich heute sicher nicht sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Btw andere Games ... Ich spiele grad die FIFA 12 Demo und muss sagen das neue Verteidigungssystem ist nicht ganz ohne. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen Aber irgendwie spielt es sich dadruch ein bischen langsamer/taktischer finde ich ... fummelnd Wombatz | |
|
Sodele ihr verdammten Locust - jetzt geht es euch an Kragen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Youtube Down^^ N1 fehler meldeung 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information: 3wieTXo_328J6vI-NbYC03nfdo5wflvLp5RMh7GuxeruYjYfH1itmWBO3dD0 _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zerfetz sie Uruk und viel Spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gudn Tag! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |