|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Alles gute Kaktus und Til. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tobi.pl hatte bereits gestern Geburtstag. | |
|
Was du net so alles weisst. Seinen ganzen FB-Freunden, die ihm heute gratulieren, scheint das aber auch irgendwie vorbeigegangen zu sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
tzzzzzz... Da kann man mal sehen, wohin blinder Gehorsam führt. Ich habe leider keinen Freund, der mir alles ohne wenn und aber abkauft. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Von mir ein herzlichen Glückwunsch nachträglich an Tobi und Til _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | schonmal langsam auf Teil 3 vorbereiten Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
5 Minuten Siege angespielt Gar nicht klar gekommen Alt+F4 Mein Rechner packt das Spiel eh nicht Und bis die restlichen Komponenten für meinen neuen PC eintrudeln würden, wäre die Alpha eh vorbei. Scheiß drauf. Oh ja, ich bekomme auch richtig richtig Bock jetzt. Ich lese in den letzten Tagen wieder die Bücher weiter und dieser Trailer ist einfach genial. Ich liebe es, wenn ein Trailer so aufgemacht ist. Das fand ich bei den Max Payne 3 Trailern damals auch schon so geil. Und so wie ich von Max Payne 3 nicht enttäuscht wurde, so werde ich auch ganz sicher nicht von Geralt in seinem dritten Auftritt enttäuscht werden. Und wie unfassbar geil es in diesem Trailer einfach aussieht... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. April 2015 um 00:59 Uhr). | |
|
Bei 17.000 hoch niveauvollen und stets produktiven Posts gönne ich mir auch mal einen Doppelpost. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verwarnung kommt gleich per PN..... The Witcher 3 sieht echt interessant aus, mit 1 kam ich gar nicht klar, Teil2 habe ich schon im steam, aber noch nicht gezockt ^^ Ich glaub ich bin mal so burgois und spiel einfach direkt teil 3, da solls ja en prolog geben der die story der ersten beiden Teil durchspult. Sonst komm ich ja nie dazu das mal zu zocken | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
GTA V zum Release kaufen oder noch warten...? | |
|
Ich habs schon gekauft und runtergeladen. Mit GTA verhält es sich wie zu BF ^^ Jeder weis, die Releaseversion ist "kacke" aber als Fan ignoriert man seinen Verstand und hört auf sein Herz Freu mich schon auf morgen | |
|
Zitat:
Und das,obwohl ich mir damals schon die X360 Version geholt habe... Mitm Pad macht aber auch wirklich nur das Autofahren Spaß. Der 60GB Download ist trotzdem übel,ich lade seit 10 Stunden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wäre die nächste Frage. Box oder Download? Letzteres wäre auf jeden Fall komfortabler. 60GB sind bei meiner Leitung auch schnell auf der Platte. 7 DVDs sind schon übel... aber die GTA-Boxen hatten zumindest früher immer ziemlich coole Ausstattung dabei, z.B. eine Karte der Spielwelt usw. | |
|
Bin auch gerade am grübeln mir das noch zu PreOrdern. Aber dann via Steam. Der DL sollte recht fix gehen. Wenn ich CoD:AW mit seinen 45GB in 2 Std. laden kann, ist GTA:V auch fix unten. Wäre auf jedenfall cool mit euch Vollpfosten mal wieder ne Bank zu stürmen ----------------------------- Läuft Spoiler ...:
Aufklappen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (13. April 2015 um 15:45 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |