|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Trotzdem sicherlich die klügere Entscheidung erst im Mai, statt im Februar zu releasen. Selbiges gilt für GTA 5. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gib dann mal bitte einen kleinen Bericht ab.. ich such gerade auch noch. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Klar. Es ist aber für ungeduldige Leute nicht ganz so geil.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Argh,ich fordere aus den CS-Kartoffelrängen entlassen zu werden! Dauerhaft MvP der Runde,dauerpositive KD und dennoch Silber. Ich kriegs kotzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Rofl, hab mir gerade diese ganzen Ränge angeschaut die es da gibt. Erinnert mich irgendwie hier ran _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und ich habe einern höheren Rang als du. Obwohl ich CS:GO einfach nicht ausstehen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube, ich halte da jemandem aus dem Forum...^^ Aber im Ernst mal: Ich hasse doch nicht. Ich lehne ab und verachte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. January 2015 um 22:19 Uhr). | |
|
Zitat:
Teamleistung fliegt da auch ins ELO rein, da kannst noch so toll sein, wenn ständig verlierst dauerts länger.... | ||
|
Zitat:
Wie lang habt ihr noch gemacht gestern und wie erfolgreich war's? Die T-Runde in der ersten Runde war sehr geil. Dafür haben wir die CT-Runde böse verkackt. Was zum Teufel war da los?! Immerhin noch gewonnen... Wir müssten dringend mal Positionen usw. als CT klären. Wir stehen ehrlich gesagt immer ziemlich scheiße auf B. A kann ich nicht beurteilen, da gibt's aber garantiert auch noch deutliches Verbesserungspotenzial... -------------------------------------- Vorschlag: A Zwei auf Lang (einer Pit, einer an der Ecke), einer Kurz relativ offensiv (die Treppe runter, den Gang davor absmoken). So bekommt der auf Kurz ziemlich früh mit, was in der Mitte und eben auf Kurz so abgeht und wird nicht überrascht, wenn plötzlich 3 T's auf den Spot rushen oder er von einer AWP gekillt wird. Lang ist gut gedeckt, und zumindest einer kann schnell und gefahrlos Richtung Spot verschieben. Da sollte dann auch eigentlich niemand durchkommen, und der Mann auf Kurz sollte in der Lage sein, in diesem Nadelöhr mindestens einen T zu killen. B Beide sofort rein, einer flasht, einer smoked. Wenn keine Action kommt, einer sofort wieder raus und Mitte guggen. Am besten natürlich so, dass er Kurz im Auge behält und spotten kann. -------------------------------------- Was haltet ihr davon? Geändert von Fluffy Taffi (28. January 2015 um 10:28 Uhr). | ||
|
hatten nur noch eine runde gespielt und wirklich knapp mit 16-14 gewonnen.. | |
|
|
Ich hab keine Zeit und kein Bock dir hier und jetzt konstruktives Feedback zu geben. Mach ich wenn ich zu Hause bin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
1.Variante: Spoiler:
Aufklappen 2.Variante: Spoiler:
Aufklappen Beide Granaten muss man im Laufen schmeißen. Bei der 1.Variante kann ein eigener Sniper vor dem Smoke noch Richtung T-Spawn sehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |