|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits.^^ Ich sehe schon: Deserteur hat ja echte PR-Skills. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese behinerten Amis mit ihren Ansprüchen darauf sich unbedingt mit Waffengewalt verteidigen zu wollen. Und das kommt dann dabei raus... http://www.focus.de/panorama/welt/dr...d_4375746.html http://www.focus.de/panorama/welt/sc...d_4303773.html Ich mein irgendwie versteh ich das schon. Das ist in ihrer Geschichte begründet, dass das bei denen immer noch so ist, aber wann kommen diese Idioten denn endlich mal im 21. Jahrhundert an? Wenn niemand mehr einfach so an eine Waffe kommen kann, dann ist dieser ganze Schwachsinn auch obsolet. Naja, sollen sie mal machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schade, dass Shigustav nicht mehr da ist. Er würde mich ausführlich aufklären, dass das doch alles eigentlich voll OK ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte melancholische Weihnachts/Silvester Zeit... | |
|
Zitat:
p.s. rutscht gut rein ihr Bobs _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | gudden rutsch! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Frohes neues Jahr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes Neues | |
|
frohes Neues! grad mal dein anderes Video angesehen. Wtf Hoschi...wieviel Plunder du in deiner Bude hast, da würd ich ja die Krise kriegen. Ein ganzes Regal voller Porzellan-Engelsfiguren? Ist das auf Gabis Mist gewachsen? | |
|
Ich muß halt damit leben. Nach Drei Könige ist das meiste Zeugs aber wieder weg. Hab zum Glück mein Rückzugsgebiet in Form einer ausgebauten Mansarde mit eigener Dusche, WC, Kaffeemaschine und Bier-Max. Dort sind mein "Rechenzentrum", meine Waffen.- und Modellhubschraubersammlung sowie die Partyutensilien untergebracht. | |
|
Der "PUSH FOR PUTIN!!!" Guide kommt dann bald GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie läuft die Diät, Archer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
whatsapp gerne, heute abend bin ich aber nicht da und morgen auch nicht... | |
|
Zitat:
Mach. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Falls also wer in die CSGo Whatsapp gruppe will einfach mir die handynummer schicken ich füg dann hinzu | |
|
Artikel: 6 | Jo ein paar KG sind runter.... habe aber noch so unglaublich viel Schoki und co von den Feiertagen übrig... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das kannst du an viele Leute verschenken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |