|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und hast du wieder eine geschwängert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das Klo. War halt irgendwann zuviel... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Sowas sollte mir nicht passieren. *Optimistisch ist* What has been read cannot be forgotten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Wo ist die EaW FoC DVD... Das Game war an sich ja schon geil, aber der SAU/AotR Mod ist schon eine echte Bereicherung. (Mehr Units, bessere Balance) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wieso muss ich grad an die Szene denken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Genau so bescheuert, wie ne Jubilarfeier an einem Dienstag. Der heutige Tag ist arbeitstechnisch gelaufen. | |
|
Zitat:
Hattest du ein Tänzchen mit dem Klo? Ach Archer... wie kann denn so eine stattliche Person wie du nix vertragen? ^^ Geändert von Fluffy Taffi (3. December 2014 um 10:17 Uhr). | ||
|
Fluffy Taffi and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da isser ja wieder. Ich gehe mal davon aus, dass dir der Ban eine Lehre war?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar. Vor allem weil ich wegen nem Joke über Archer gebannt wurde, den sogar er selbst witzig und nicht bös fand _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits... *Ein ganz besonderes Auge auf die Quasselecke wirft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heut Abend isser auf Weihnachtsfeier. Da können wir die QE endlich mal wieder gepflegt auseinander nehmen. | |
|
Aber sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wb Einzelkind Was sagst zur Buli-Tabelle? Kloppo hatte ja mal wieder besonders geistreiche Kommentare zum FC Bayern und Sammer... Er sollte sich wohl eher mal um die Mannschaften um ihn herum Gedanken machen und nicht um die, die auf einem ganz anderen Niveau Fussball spielen | |
|
Zitat:
Über die Hälfte der BvB Mitglieder kamen in den letzten 2 Meisterjahren hinzu Epic fail _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es leeeeeebt! Willkommen zurück im Vorkreis der Hölle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
dayz war heutn patch^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist die karre nun endlich drin? Hab auf Reddit gesehen,dass 'n halber LKW endlich spawnt. €: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Indem man sonst nichts trinkt.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |