|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Mit der 4. und 5. Staffel bin ich jetzt durch. Sehr geil! Auf die 6. Staffel müssen wir hier wahrscheinlich wieder länger warten. Hab ich erst kürzlich erfahren: In der Serie spielen in Nebenrollen auch Member der Hells Angels mit. Project Cars verschoben auf 20. März 2015. Argh hab ich´s doch gewusst. Der November-Termin war ja sehr optimistisch. Ob das aber so ne gute Idee war? Schließlich erscheint nächstes Jahr mit "Need for Speed: Battlefield" auch ein vielversprechendes Rennspiel von EA. |
|
So viele Trolle hier. Grauenhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hells Angels? Dann spielt da bestimmt auch XxxDrFaustxxX mit, der alte 1%er. Deshalb lässt er sich hier nicht mehr blicken und seine Rache an mir konnte er auch noch nicht vollziehen. Natürlich. Geändert von Fluffy Taffi (20. October 2014 um 17:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Die Aktivität in der QE ist ein Witz. Ihr hättet Shigmadinedschad niemals rausschmeißen dürfen. Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht?? Mission beendet! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
So. Hardline geordert. Schön wird es. Anfang November steht erstmal Avdanced Warfare an. Und Mitte November dann das Spiel, auf das ich mich am meisten freue: Dragon Age: Inquisition. Dazu kommen vermutlich noch ein oder zwei andere Spiele. Und es gibt Final Stand. (Arr.) Es wird ein wirklich schöner Spieleherbst und -winter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Stimm ich soweit zu. Zu Hardline sag ich jetz mal nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
... Ich werde jetzt mal eine kleine Prognose abgeben: Hardline wird sehr viele Leute positiv überraschen. Das wird in etwa so wie bei BF2142 oder Bad Company 2. (Nur mal so als Erinnerung: Beide Games hatten es vor Launch grade bei alten Serien-Fans sehr schwer.) Die heutige Vorhersage wurde Ihnen von Uruks Glaskugeln™ präsentiert.^^ Ach ja: Zu dem, was teilweise in diversen Foren abgeht, könnte ich natürlich viel sagen. Aber genau so wenig wie ich mit Salafisten, Kommunisten oder IS-Anhängern diskutieren will, diskutiere ich aktuell nicht mehr mit entsprechenden Personen. Ich habe es einige Zeit lang versucht - aber wenn sogar ich da mal kapituliere, sagt das was über das Diskussionsniveau aus, auf dem eine Seite unterwegs ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich muss mich korrigieren: Nicht das Setting an sich ist scheiße. Bullenspiele sind eigentlich schon ziemlich geil. Nur die Umsetzung in Hartlein ist Bullshit. Bei dieser Actionscheiße sträuben sich mir sämtliche Arschhaare. Aber dir viel Spaß damit. Ich genieße das Jahr (vielleicht sogar 2 ), wo ich mich mal nicht über Battlefield aufregen muss, weil's mir einfach komplett egal ist was sie mit Hartlein machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Nur mal so als Disclaimer: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Hardline wegen dem Setting doof findet. Oder wenn er findet, dass es zu früh rauskommt. Oder wenn er das Gameplay an sich nicht mag. Das ist alles wunderbar. Meinungen, Geschmacksache - was will man da sagen? Andere Sachen sind aus vielen Gründen nicht wunderbar. Und da diskutiere ich auch nicht mehr, weil es nichts bringt. @Rush: Ich vermute mal, dass die Angesprochenen sich darin ganz gut erkennen können. Du gehörst da nicht rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast Recht. Habe es jetzt auch vorbestellt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was ist das für ein lustloses, weißes Aloha ohne Smiley? Setzt dir das professionelle Kaffeekochen denn schon derartig zu? | |
|
1. Nein, ich spiel das doch nicht alleine. Ich wollte es mir nur holen, um es einfach mal zu haben für den Fall, dass wir mal wieder Payday 2 spielen, es uns irgendwann auf den Sack geht, und wir dann einfach mal neue Maps sehen wollen. Dann wäre Payday 1 sicher perfekt gewesen. 2. Du Affe hast es dir doch nicht mal geholt. Wir sind nicht mehr länger amis. :rrrrrrrouge gobelet!!: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Moin moin Was genau meinst du mit Endgame? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |