|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finds gut das vermehrt wieder Modelle genutzt werden Spoiler pic:
Aufklappen Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
BF2 zocken _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ist wahrlich etwas ruhig hier heute. Bin aber im Moment auch etwas unpässlich. Viel zu tun und so Wie stehts ums Urukle, immernoch krank? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Sehr schön. | ||
|
mir würd in meinem Zimmer die limited Lego Edition vom Millenium Falken reichen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Way better... | ||
|
Zitat: Spoiler pic:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Hab ihn ja noch irgendwo.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Batman Arkham Origins is ja noch öder als Arkaham Asylum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gerade S04E08 von The Walking Dead gesehen. Was für ein krasser Scheiß... Spoiler S04E08:
Aufklappen
Die Episode wo der Gouverneur sich als Anführer seiner neuen Gruppe hochgelogen hat und dann mit denen das Gefängnis angegriffen hat. Spoiler Details:
Aufklappen
Herschel tot. Judith offensichtlich auch tot (glaube ich aber nicht). Der Gouverneur von Michonne abgestochen. Gefängnis verloren. Ich bin sehr gespannt wie's weitergeht. Es wurde nämlich schon recht langweilig immer in dem sicheren Gefängnis zu sein. Jetzt geht's bestimmt wieder mehr um's pure Überleben.
_________________________________________________________________________________________ | |
|
der Typ ist so... http://www.reddit.com/r/battlefield_...he_cte_forums/ ach nee stimmt ja: Der Andreas ist schon voll ok! | |
|
haha, geil! 5 Jahre Ban für Offtopic _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, hab jetzt auch das Prequel zu Spartacus gesehen. Sind zwar nur sechs Folgen, dafür sehr geil. Viele Fragen die die 1. Staffel aufkommen ließ werden geklärt und Intrigen, Blut und Titten kommen natürlich auch nicht zu kurz.^^ Hab auch die erste Folge der 2. Staffel gesehen. Der "neue" Spartacus ist... naja. Andy Whitfield war deutlich markanter... der Neue könnte auch ein 08/15 Gladiator sein. Außerdem vermisse ich jetzt schon den Ludus mit seinen Orgien und Intrigen. Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
da sieht man den Scheisshaufen eben, alle unfähig Burn in Hell Dice _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
+ alle Posts gelöscht. Steht sicher auch irgendwo in den Regeln nehm ich mal an... Das sind schon alles ziemliche Sozialversager, die endlich auch mal den dicken raushängen lassen wollen, weil sie sonst nichts zu melden haben. | |
|
Sozialversager? Ein bisschen mehr Entspannung bitte. Und ich weiß nicht, was genau da gepostet wurde. Was ich weiß ist: Wann immer es einen Ban gab, will der Übeltäter niemals Schuld gewesen sein. @Rush: Ich nehme mehr oder weniger eine Auszeit. Bis auf maximal eine Mini-News mache ich die nächsten Tage mal nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk, na dann erhol mal ordentlich und gute Besserung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |