|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stell dir einfach BF4 mit Bullenskins vor. Dann weißt du wie Hardline ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hm, der Vergleich gefällt mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr zwei Nasen lasst bitte dieses sinnfreie Gefrotzel über ehemalige Staffie's. OK ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Unverbesserlicher Depp, der du bist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Das kann ich noch net 100 %ig sagen. Aber wenn ich genau wüßte, das du oder ihr da wärert, würde dies meine Entscheidung zu Gunsten eines Kurzbesuches stark beeinflussen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hmm... ich bin unentschlossen. 95% der gezeigten Spiele interessieren mich 0, und für die 5% die ich mir anschauen würde, muss man sich 5 Stunden anstellen... | |
|
Nächstes Jahr _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es hat viel mehr damit zu tun, dass ich absolut keinen Bock habe da mit der scheiß Bahn hinzufahren + noch andere Sachen. Nächstes Jahr kaufe ich mir einen Opel und dann machen wir das. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Weil's ja auch so schlimm ist, mit der Bahn von Hannover nach Köln zu fahren... Und wie er gleich übermütig wird und sich nächstes Jahr ein Auto kaufen will.. | ||
|
Zitat:
Und ein Auto ist mit das erste was ich mir kaufe. Ich spare 4 oder 5 Monate (halte also einfach mein aktuelles Lebensniveau ) und dann hol ich mir irgendwas feines. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich hatte so mit 6.000 oder 7.000 gerechnet. Was genau es werden soll, weiß ich noch nicht. Jedenfalls keine Müllmarken wie Citroen, KIA, Renault oder sowas. Wenn ich nichts anderes finde, ist im Zweifel ein VW ja nie verkehrt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kauf doch Archers Astra. Musst du halt die Stoßdämpfer links komplett erneuern und den Sitz würd ich auch austauschen. | |
|
Artikel: 6 | *immernoch auf seinen Hardline Key wartet* Ich lass Klaus seine Griffel bestimmt nicht an meine Natascha. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ja, wenn die einzige Frau in seinem Leben seine Mudder ist, kennt man eben sein Auto Natascha... omg... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |