- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2014, 21:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr seid doch alles Banausen ohne Sinn für's Detail.
Du bist hier der Banause, weil du dir ein so geiles Game wegen einem so unwichtigen Detail vermiesen lässt.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr seid doch alles Banausen ohne Sinn für's Detail.
Ich achte eigentlich auf jedes kleine Detail aber doch nicht sowas unwichtiges
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 22:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr seid doch alles Banausen ohne Sinn für's Detail.
Ich liebe Details. Aber das mit der Waffe hat mich so nicht gestört.

Zitat:
Ich achte eigentlich auf jedes kleine Detail aber doch nicht sowas unwichtiges
Eben. Da gibts andere Sachen, die viel mehr nerven. Zum Beispiel, womit fliegt das Raumschiff eigentlich, wenn mir der Sprit ausgeht zwischen zwei Systemen? Wieso ist das Upgrade für mehr Spritvolumen nicht aus dem zweiten Teil übernommen worden?

Zock mal Teil 2 durch und sorge dafür das so viele wie möglich sterben. Die müssen dann alle ersetzt werden in Teil 3. Zum Beispiel Mordin, Miranda, Jack. Da kommen viele Details und Charaktere hinzu, die man sonst nicht sieht.

Und du regst dich auf, weil der sein Gewehr komisch hält. Erbsenzähler!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2014, 22:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Eben. Da gibts andere Sachen, die viel mehr nerven. Zum Beispiel, womit fliegt das Raumschiff eigentlich, wenn mir der Sprit ausgeht zwischen zwei Systemen? Wieso ist das Upgrade für mehr Spritvolumen nicht aus dem zweiten Teil übernommen worden?

Zock mal Teil 2 durch und sorge dafür das so viele wie möglich sterben. Die müssen dann alle ersetzt werden in Teil 3. Zum Beispiel Mordin, Miranda, Jack. Da kommen viele Details und Charaktere hinzu, die man sonst nicht sieht.

Und du regst dich auf, weil der sein Gewehr komisch hält. Erbsenzähler!
Jup. Plus dazu:


Wieso kann ich auf der Normandy im Cockpit und in der Lounge nicht mehr die Luken/Fenster/Schotten dicht machen - das ging in ME2. Das find ich viel schlimmer!
Wieso wird der Billiardtisch auf der Normandy quasi überhaupt nicht genutzt?
Wieso kann nur Shepard das Kind auf der Erde sehen? (Anderson scheint es nicht zu sehen)

Spoiler me3 end spoiler: Aufklappen

Wieso diese Träume?
^ - Indoktrination?

Wieso zeigt mir das Ende Kroganer Babys obwohl ich Mordin gekillt habe um das Heilmittel sabotiert (wirkungslos) ist

Wieso zum Teufel ballert der Reaper zum Schluss nicht auf die Normandy? (erst wird man im Sekundentakt von dem Scheißding traktiert, dann kommt die Normandy um die Crewmitglieder zu retten und der Reaper schießt überhaupt nicht mehr?!?)
Wieso überlebt Shepard einen mehr oder weniger direkten Treffer von dem Reaper
Wie kommt Anderson zu der Citadel?

etc pp da gibts noch viel mehr was ich aber schonwieder vergessen habe. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 22:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 22:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hast schon extra einen für die neue Wohnung gekauft?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 22:42
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hast schon extra einen für die neue Wohnung gekauft?
Sagt der, der noch bei Mutti und Vati wohnt
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 22:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jup. Plus dazu:


Wieso kann ich auf der Normandy im Cockpit und in der Lounge nicht mehr die Luken/Fenster/Schotten dicht machen - das ging in ME2. Das find ich viel schlimmer!
Wieso wird der Billiardtisch auf der Normandy quasi überhaupt nicht genutzt?
Wieso kann nur Shepard das Kind auf der Erde sehen? (Anderson scheint es nicht zu sehen)

Spoiler me3 end spoiler: Aufklappen

Wieso diese Träume?
^ - Indoktrination?

Wieso zeigt mir das Ende Kroganer Babys obwohl ich Mordin gekillt habe um das Heilmittel sabotiert (wirkungslos) ist

Wieso zum Teufel ballert der Reaper zum Schluss nicht auf die Normandy? (erst wird man im Sekundentakt von dem Scheißding traktiert, dann kommt die Normandy um die Crewmitglieder zu retten und der Reaper schießt überhaupt nicht mehr?!?)
Wieso überlebt Shepard einen mehr oder weniger direkten Treffer von dem Reaper
Wie kommt Anderson zu der Citadel?

etc pp da gibts noch viel mehr was ich aber schonwieder vergessen habe. ^^
Das ist ein Pokertisch

Wäre wirklich ein nettes Feature gewesen, wenn man dort hin und wieder mit verschiedenen Crewmitgliedern ne Runde zocken könnte
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2014, 22:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sagt der, der noch bei Mutti und Vati wohnt
Naja aber auch nicht mehr lange.... und ein Fliesentisch kommt mir sicherlich nicht in die Wohnung, hätte da eh keine Verwendung für.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das ist ein Pokertisch

Wäre wirklich ein nettes Feature gewesen, wenn man dort hin und wieder mit verschiedenen Crewmitgliedern ne Runde zocken könnte
dann eben Pokertisch... verdammtes Gedächtnis! Trotzdem ist er ungenutzt
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 22:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
...


dann eben Pokertisch... verdammtes Gedächtnis! Trotzdem ist er ungenutzt
Es gibt im Verlauf der Story eine Szene da sitzen wirklich mal welche da dran. Ich glaub James, Tali, Garrus und noch irgendwer.

Leider kann man sich aber nur daneben stellen und dem gespräch lauschen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2014, 23:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
letzte Woche noch A-Klasse (richtig schönes Auto) gehabt und was bekomm ich jetzt?

Nen Opel...
(Meriva)

ganze ehrlich wer sone Scheisse zusammenzimmert gehört geschlagen.
Was eine Rotzkarre. Wie kann man sich nur sowas freiwillig antun?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. May 2014, 23:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Es gibt im Verlauf der Story eine Szene da sitzen wirklich mal welche da dran. Ich glaub James, Tali, Garrus und noch irgendwer.

Leider kann man sich aber nur daneben stellen und dem gespräch lauschen
Gefällt mir aber auf jeden Fall, dass sich die Crew untereinander austauscht. So kommen die einem schon wesentlich kameradschaftlicher vor. Auch, dass man sie halt mal außerhalb ihrer gewöhnlichen Standorte findet, finde ich gut gemacht - wie auch, dass man viele kleine Gespräche auch "lose" führen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Das geht einfach flotter von der Hand.

Der Kodexsprecher ist zwar der selbe wie in ME2, klingt in ME3 aber wesentlich angenehmer - er spricht die Texte mit spürbar mehr Elan. Die Sprecherin aus ME1 ist und bleibt aber die beste - die war einfach perfekt, sowohl vom Erzähltempo, als auch von der Betonung her.

Und überhaupt, warum zum Teufel haben sie in ME2 quasi den kompletten Cast ausgetauscht? Ich meine man gewöhnt sich irgendwann dran und dann isses auch nicht schlechter als der Cast aus dem ersten Teil, aber....warum?? Naja, zumindest haben sie den Quatsch in ME3 nicht noch mal gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2014, 00:37
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Watch Dogs ist meiner ansicht nach seit langem leider eins der schlechtesten spiele für das ich geld ausgegeben habe.FUCK.
 
Alt
27. May 2014, 00:42
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Watch Dogs ist meiner ansicht nach seit langem leider eins der schlechtesten spiele für das ich geld ausgegeben habe.FUCK.
Warum ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
27. May 2014, 00:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hab Watch Dogs zwar selbs noch nicht, aber das sah halt nicht wirklich spannend aus...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. May 2014, 00:50
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab Watch Dogs zwar selbs noch nicht, aber das sah halt nicht wirklich spannend aus...
Ich denke mal jeder der vom Gameplay her AC gut findet wird auch Watchdogs mögen insofern er was mit der Story was anfangen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
27. May 2014, 00:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gefällt mir aber auf jeden Fall, dass sich die Crew untereinander austauscht. So kommen die einem schon wesentlich kameradschaftlicher vor. Auch, dass man sie halt mal außerhalb ihrer gewöhnlichen Standorte findet, finde ich gut gemacht - wie auch, dass man viele kleine Gespräche auch "lose" führen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Das geht einfach flotter von der Hand.

...

.
Japp, loht sich hin und wieder mal durchs Schiff zu laufen und die einzelnen Räume abzuklappern. Da kommen teils echt witzige Gespräche bei rum. War gerade wieder an der Stelle, an der sich Garrus und Joker Witze erzählen. Immer wieder gut


Zitat:
Und überhaupt, warum zum Teufel haben sie in ME2 quasi den kompletten Cast ausgetauscht? Ich meine man gewöhnt sich irgendwann dran und dann isses auch nicht schlechter als der Cast aus dem ersten Teil, aber....warum?? Naja, zumindest haben sie den Quatsch in ME3 nicht noch mal gemacht
Meinst in der deutschen Loka.? Kann ich nix zu sagen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. May 2014, 00:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Ich denke mal jeder der vom Gameplay her AC gut findet wird auch Watchdogs mögen insofern er was mit der Story was anfangen kann.
Naja, für 20-30€ werd ichs mir auch irgendwann mal holen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. May 2014, 01:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
War gerade wieder an der Stelle, an der sich Garrus und Joker Witze erzählen. Immer wieder gut
Du spielst es jetzt auch noch mal?

Zitat:
Meinst in der deutschen Loka.? Kann ich nix zu sagen
Ja
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2014, 01:14
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Warum ?
Weil die Performance grottenschlecht - die grafik deutlich schlechter als erwartet ist.

Die Sprache / Synchro ist grottig. Die mausempfindlichkeit mal wieder geil ubi like...oh man. Von story hab ich bis jetzt auch noch nix gemerkt. Kein epischer Moment wie man ihn in AC nach den ersten 10 Minuten hatte. Keine bewegende Musik...Emotionen. Leider exakt so wie es in den unbezahlten reviews ursprünglich auch beschrieben wurde... ich hab mir das andere gewünscht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav