|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | *Fanboymodus an* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. February 2014 um 22:04 Uhr). |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
morgen kommt der Diablo 3 Patch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Thief Streaming http://www.twitch.tv/dexter_bl Sh1ce, ich will auch endlich zocken... Bis jetzt nur Pre-Load _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zumindest hat das Mädel da zwei gute Argumente um auf dem Stream zu bleiben Aber ein Thief Stream geb ich mir dennoch nicht. Ich will nicht noch mehr gespoilert werden, als es mein Chef-Redakteur neulich sowieso schon gemacht hat....naja wobei, das ist eigentlich Square Enix schuld _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Warum.....sind wir hier bei CoD ? Na wenn das so ist will ich meine Baconcamo.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich gucke das Spiel auch nicht wirklich an. Die Chats find ich amüsant: BOOBS~~~~!!!11 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo freu mich schon. AH hat ja auch noch n bissel geöffnet. Hoffentlich werd ich da noch n bisschen Gold los. Will noch alles an Kohle rausziehen was möglich ist auch wenn ich nur noch Peanuts habe. BF4 + Premium konnt ich mir schon durchs zocken finanzieren. Vllt ist das Addon auch noch drinne^^ Was machst du als erstes? Werd wohl n komplett neuen Char auf Hardcore anfangen | |
|
| Zitat:
Du kennst Riddick nicht? Den ersten Teil "Pitch Black" kann ich empfehlen. Guter Film - nicht nur für Sci-Fi Fans. | |
|
Ich kenne Riddick und weiß, dass er von Vin Diesel gespielt wird. Das ist aber auch schon alles was ich weiß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Naja,zumindest eines meiner Lieblingspiele. Dark Athena hab ich nie gespielt. =/ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Also kann ich mich ja ganz entspannt auf Teil 2 freuen. Hast du die Zusatzmissionen aus Teil 1 nun gespielt ? Pitch Black fand ich eher so lala..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2014 um 07:46 Uhr). |
|
|
Zitat:
das Echtgeld AH hab ich nie verwendet, nur das Gold AH für Waffen und Setteile _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Riddick ist geil. Der letzte Teil soll allerdings nicht so der Wahnsinn gewesen sein, was man so gehört hat. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |