|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Archilein, meld deinen Opel doch beim Car-Sharing an. Jeder darf mal drüberrutschen und du bekommst sogar noch Geld dafür. Bist dann quasi ein Opel-Lude. ArcherV likes this. |
|
Bewerbungen. Bachelor-Arbeit. News. Mother of God. Need holidays. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Niemand fasst meine Natascha an.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Schau mal in den Titanfall-Thread - der Gorgreal macht einen tollen Job. Und so schrecklich mache ich den Job auf GU/Action jetzt auch nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ahhh GU Action. Stimmt, da war noch was. |
|
Ganz genau. Und da findest du ganz viele Infos. Just saying.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mit dem Vergeben haben wir es aber nicht so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich trau mich nicht auf GU-Action, ich trete vielleicht aus Versehen auf eine Spinne. Desert3ur likes this. |
|
Ab jetzt! | |
|
| Na ja, euer Actionportal ist schon gut versteckt.^^ Mit Titanfall und Uruks Fähigkeiten hätte man da gute Karten n paar neue Leute auf die Seite zu ziehen. Mir persönlich fehlt momentan einfach der rote Faden zwischen BF-4.net/GU-Seiten/Actionportal. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Und merci für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn dann mal den ein oder andere in die Gänge kommt.... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |