|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Na dann ma gutes gelingen un verschäl dich net wegen dem bier | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Geht net so recht voran. Biers schon. Aber Kartoffeln net. Jup YsoSerious?! So kann man sich täuschen. @Archi Thüringer Klöße werden nach alter Tradition handgefertigt, du Gourmetbanause. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Dann noch viel erfolg. Hoschie50 likes this. |
|
|
Und ich dachte, du wärst Koch und wüsstest traditionelles Handwerk noch zu schätzen. Außerdem kauf ich mir für einmal im Jahr Kartoffeln schälen keine Maschine. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Grundgütiger! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
BF4: Ich habe immer noch Crashes Das frustriert ein wenig.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
An die Weihnachtsgans z.B. lasse ich niemanden anders ran. Ich habe sie aber auch nur einmal an den Gartenzaun nageln müssen. Sonst war sie immer genießbar. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Weil ? Ich bin net verheiratet. Das war ich über zwanzig Jahre. Ich habe seit 12 Jahren eine Lebensabschnittsgefährtin ( so dämlich, wie das im Amtsdeutsch auch klingt). Und ich habe dabei alle Freiheiten. Fast alle. @Archi Das bringt dir nix. Allein von meinen Soßen wärst du regelmäßig besoffen. Die werden in der Regel mit Wein abgeschmeckt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Ahoi. Das waren doch ein paar ertragbare Runden gestern Abend. Auf 9 Runden nur 2 Crashes.... €: Und keine Verdammte Runde wurde von BL gezählt... -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Irgendwie packt mich das WoWP-Fieber. Muss. Widerstehen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |