|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | wenn man keine Ahnung hat... na Blizzard macht halt auch was dran und lässt das Game nicht verrotten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau! Und wenn bei BF3 die Balance umgeworfen wird, dann ist das ein Zeichen klarer Entwickler-Fails. Das hätten die von Beginn an besser machen müssen! Diese Logik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung? Ich hab 4 60ger du Vollmongo _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nach 2 Monaten Sachen wie Aiming, Recoil etc. anzurühren ist nicht nur fail, dass ist geistige Behinderung auf höchstem Niveau... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer im Kreuzfeuer *Tröstend sein Schwert hinhalt* ArcherV likes this. |
|
Hacke gefälligst auf ihn ein, weil er sich Diablo 3 gekauft hat!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jaja. AUf der einen Seite die die allwissende Meinung von Glatze und auf der anderen die fachkundige Meinung von Major, Need, Creytax und co, da glaub ich natürlich der Glatze Letztendlich wird sich zeigen wie lange ich daran Spaß haben werde - und dann können wir nochmal diskutieren ob es sich gelohnt hat oder nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du hast Gott namens Uruk in deiner Aufzählung vergessen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Genau.^^ Im Ernst: Ich habe Diablo noch nie gemocht. Es wird vermutlich ein wirklich gutes Spiel sein - es ist nur kein gutes Spiel für mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss halt auch irgendwo Urukfreie Zonen geben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Auch das quasi das komplette Spiel seit Release nicht gepatcht sondern generalüberholt wurde auch. @Archer: Schlau ist vor allem sich das Spiel zu holen, was relativ Zeitintensiv ist 10 Tage bevor BF4 kommt AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
HUARR! | |
|
Niemals! Alle urukfreien Zonen müssen sofort in urukfreundliche Gebiete voller Awesomeness umgewandelt werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da würdest du dich sicher wohl fühlen. Vor allem, weil dein Kopf an einen riesigen Penis erinnern soll... @Ararchie: Was ist denn los?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und selbst wenn, D3 läuft ja nicht weg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Und wundert sich, wenn er dabei überall nix gebacken bekommt. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Interessant. Warum denkst du eigentlich über die Größe von meinem Penis nach?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hm...wenn kein gescheiter Konter kommt, machts flamen keinen Spaß. Wo ist Fluffy? NÜÜÜÜÜÜÜÜRNBERG!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |