|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Danke, sie pn ^^. Problem war bis jetzt das ich mir noch kein Prem geholt hab. Die Woche mal.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Schwert mit Archer kreuz und ihm dann eine Kopfnuss gibt für sein sinnbefreites Modul-Geschwafel* Hoffe das hilft deinem Modul auf die Sprünge, Spast! | |
|
Artikel: 6 | Dann halt ohne Module. Den Rest stimmste mir aber zu oder? Zum das mit der Phsyik und dem Splash? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Friedlich bleiben,Jungs. Wird noch stressig genug wenn der Hesse auftaucht. Nen 1:1 gegen die Franken, die eigentlich zu Bayern gehören, dies aber vehement bestreiten, wird den Fluffy zu Höchstleistungen in Sachen Flaming antreiben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
*Mal vorbeischaut* Hier ist alles wie immer. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Obwohl ich garnicht auf so eine future rumhüpf quakespasstenscheiße stehe, macht mich titanfall irgendwie scharf, wann kommt das? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Guckst du hier.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist wieder angepisst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du willst nicht wissen, wie ich bin, wenn ich wirklich angepisst bin...^^ Und nein. Ich habe ganz entspannt ein paar Postings gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Archer das geifernde Sabbermaul. xD Amanda Tapping oder wie? Gut, zum Geburtstag erstmal eine handvoll BluRay-Staffeln Stargate und dann ist wenigstens mal ein paar Wochen Ruhe hier. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Wenn ich totfertig von der Messe kam und Uruk fragte, wie denn der neueste Stand in Sachen BF4 ist (die Woche war News-Lawine) dann hat er mich gezwungen Zeile für Zeile seiner News nachzulesen und keine meiner Fragen selbst beantwortet... | |
|
Weiß ich schon. Wenn du wirklich angepisst bist, wirst du ungehalten und beleidigst mich. Alles schon erlebt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spring 2014. Mehr weiß man nicht.^^ Zitat:
Denk dran: Ich habe um 300 die News für den Tag getippt. Du nicht. So fertig wie ich konntest du also gar nicht sein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Wann ist jetzt eigentlich BF4-Release in Deutschland? Ich bin verwirrt. An der einen Stelle heißt es 29, dann wo anders 30 und wieder wo anders 31. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |