![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() http://uploaded.net/coupon Coupon per PN. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Achja, habt ihr denn nicht bemerkt, das ic h seit 2 Tagen nur 2 Posts geschrieben habe? ![]() Hab eh kein Bock mehr hier in den Foren unterwegs zu sein. Also wundert euch nicht, das ich nix poste. Nun, erscheint es euch nicht peinlich, sich wegen nem 13-jährigen in Häusern zu verkriechen ![]() Meine 50k Pilgos werden euch alle finden. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | 14 bei mir ![]() Couchpotato halt.. Aber das spielt ja bei 18m allerdings keine Rolle - mehr wird unsere Halle nicht hergeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nun in der Halle warens auch nur so um die 10-15m... Schieße aber auch gern draußen auf 50m... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Entsperrt mal jemand Einzelkind? AnarchieXMCI likes this. |
|
meine EVGA GTX 770 hat eine Plate zwischen Platine und Kühlkörper, die macht das ganze schon sehr stabil wie ich gerade mal beim angrapschn gesehen hab ![]() Zitat:
![]() ein Freund von mir baut solche Teile, also hab ich keine Angst ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |