|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum keinen Opel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du willst doch schon wieder irgendwas andeuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja und zwar das ich in Sachen Auto mir halt keinen neuen Benz leisten kann und ich so halt zu Opel greifen musste. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach ich bin jetzt offiziell asozial. Nunja. Man sollte eben nicht voreilig über Menschen urteilen die man nicht kennt bürschen. Aber wozu soll ich mir den rotz noch durchlesen. | |
|
Zitat:
Du arme Sau! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | @Gepard Hier die ersten bewegten Bilder von der Kronos und Golem mit dem Bastionsmodul. V3-Texturen sind aber noch nicht final, Beleuchtung/Details fehlen noch. Vagur/Paladin sind wohl noch nicht ingame. Und neuer Bubble Effekt, sehr nice. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Handeln inwiefern? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: Sagen wir es mal so: Anders als es immer wieder behauptet wird, sind wir viel toleranter als die meisten Communities. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Absolut. Aloha allerseits.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ergo könnte es für mich trotzdem ein Reinfall werden. Wobei ich das Risiko zum. bei BF4 nicht ganz so groß sehe wie du ja auch selber sagst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich formuliere es mal so: Diablo 3 ist für mich ein ein totaler Mega-Reinfall. ARMA III auch. Aber es sind geniale Spiele.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. October 2013 um 19:11 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Genau davon spreche ich doch. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wo war ArmA3 ein reinfall? | ||
|
Zitat:
Nochmal: Ich habe gesagt, dass ARMA III und Diablo 3 geniale Spiele sind. Für mich persönlich sind sie aber ein Reinfall aka absolut nichts. Ich mag sie nicht, ich habe keinen Spaß mit ihnen und ich spiele darum auch nicht. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
D3 is ja auch ein Rollenspiel da kann man keinen Heli fliegen oder Panzer fahrn _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
The Witcher 2 is nicht schlecht, aber nicht so ganz meine, ME3 fand ich sehr gut, Dragon Age kenn ich net und Skyrim is erst mit Grafikmods usw. richtig genial _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |