|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Hoschie! Wo warst du denn eigentlich? | |
|
War paar Tage in Sachsen.Dort wo ich bis vor der Wende gewohnt habe. In Königstein (Sächs.Schweiz).War da zum Geburstag eingeladen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Holy shit wie geil ist Syndicate denn bitte? Hätten die mal das in Deus Ex reingepackt <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Dieser herrlich penetrante Neuwagengeruch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab fast drei Jahre lang meinen Körper in einem Corsa B gefaltet - dagegen ist das Platzangebot im Astra J luxuriös für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
In zwei Tagen gehts wieder mit Southpark los. Erste Folge der Staffel handelt btw vom NSA-Skandal. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich meinte eigentlich nicht was genau du dann machen wirst, sondern was der fachliche Anspruch ist. Und du hast vor einem Jahr dein Diplom gemacht? Wann hast du denn angefangen zu studieren? Hat ja scheinbar ganz schön lange gedauert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wirtschaftsingenieur mit Spezialisierung für meinen Bereich mit Branchenkenntnisse. Abgegeben im Februar, verteidigt und damit Studium beendet mitte April. Regelstudienzeit war 10 Semester und ich hab 13 gemacht. Hattes es auch nicht ganz so eilig und hab einiges mehr gemacht als man im Minimum machen musste. Vor Bologna war der Durchschnitt übrigens 14 Semester. | ||
|
|
|
wid in bf4 ja nicht anders werden. idioten-dice... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nein, in BF bleibts gespeichert und wird nicht mehr resettet!!! | |
|
Über 70.000 Beiträge??? IHR SEID DOCH NICHT NORMAL!!! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |