|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Den playless in sich aktiviert* Damit sagst du also, dass RTL der beste Sender ist! Und das ist er auch! Für Idioten, Kinder und Assis! Ihr macht das groß! Ihr seid dran Schuld! Und wer Bioshock nicht mag, der mag 360 Grad Gameplay! Alles nur 360 Grad Gameplay! Diese scheiß Kackwurst! Früher war alles besser! *playless in sich deaktiviert* (Bitte nicht ganz ernst nehmen.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | 360Grad Gameplay? Spinning all day? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk... ich erkenne dich nicht wieder! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bioshock war toll. Aber wer es nicht mag, der mag es halt nicht.^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heute war ein guter Tag. Erstmal im Schwimmbad den Fuss anbrechen und dann zusehen wie sich dein Kumpel in der Notaufnahme den Arm bricht... Naja,wir zwei fahren morgen in den Skiurlaub...wird interessant... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie hat er sich den den Arm gebrochen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Früher war es üblich sich etwas zu brechen und dann ins Krankenhaus zu fahren. Heute fährt man schon vorsorglich ins Krankenhaus um sich dort etwas zu brechen. Wir leben in verrückten Zeiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nach dem Motto: "Wenn ich schonmal hier bin" ? Ihr macht ja Sachen. Viel Glück beim Skifahren Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Ob wir dich hier wiedersehen werden? Wenn du dir schon im Schwimmbad was brichst?^^ ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Rest in Pieces Tillee^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Ich heb schonmal dein Grab aus.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Ich hasse diese dumme Futt* welche mir mehrfach beim Paintball auf den Hals/Kehlkopf geballert hat *Freundin vom Arbeitskollegen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weichei _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
moin zusammen das neue Icon sieht sehr gut aus. Viel besser als das alte jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |