|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lol... wie der Typ abfeiert is das geilste! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mir ist gerad so langweilig das ich jetzt die Wollnys schau. dafuck. o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da würdest du doch perfekt reinpassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und.....warte....jop.....Bioshock infinite vorbestellt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Schon die Synchronisation hat mich abgeschreckt! Der Dialog hört sich wirklich an wie die beiden in der Badewanne von Loriot! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zum Glück war ich lange Zeit Einzelkind ..... Und ich will keine Kinder _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nischt is... wenn dann schon deutsch! Mal davon abgesehen das ich mir das Game eh nicht hole!^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kein Bioshock Fan? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ne nicht wirklich! Mein Vater hat das Erste gezockt, hab nur bisschen zugeschaut, hat mich aber irgendwie nicht begeistert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann die Faszination um Bioshock auch nicht nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe Teil 1 fünf Minuten gespielt... das war alles. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Blaue Flecken am Hals = doof _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Mir sagt halt dieser 30er Jahre Stil + Musik absolut nicht zu!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer was gegen Bioshock sagt - wow. Kulturbanausen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Moment sind die, die mit Bioshock nix anfangen können in der Überzahl! Ich würd mir Gedanken machen Uruk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |