|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
hat jemand Company of Heroes 2 und ist es wirklich so schelcht wie in den test usw. geschrieben wird??? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das macht doch Spaß. Außerdem fühlst du dich erst dann so wie ich, wenn du über Target Audience redest und das nicht im Mordor-Sinn meinst. Und du sagst gerne "Soon..." Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Hallo! Und tschüss! *duck und weg* | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Veränderungen sind auch marginal. Hätte jeder modder auch hinbekommen. Der Jung is doch echt nur am Trollen.. Kitschi likes this. | ||
|
Die ersten Bewerbungen hab ich im November letzten Jahres abgeschickt. Dann erstmal kein Nerv mehr gehabt wegen Diplomarbeit und dann ab Februar wieder richtig weitergemacht. Wie mein Job aussieht, kann ich im Detail noch gar nicht so richtig sagen. Es ist n Projekt was im Oktober startet und dort bin ich als Planer angestellt. | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nabend. Nach einem Jahr Kletter- und Boulderpause merkt man wie leicht man trotz Studio verweichlicht. Die Haut gibt Nach,die benötigte Körperspannung ist nurnoch Wunschdenken. Quasi nochmal von 0 anfangen. Fuck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Kitschi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nabend. Zurück aus dem "Tal der Ahnungslosen". Endlich wieder ne gescheite I-Netanbindung. Aber wenigstens verstehen die Burschen dort noch ordentlich zu feiern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Wilkommen zurück in den heiligen und faulen Hallen Hoschie50 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hier ist nichts faul.^^ Welcome back Hoschie. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |