|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer, Blacklist!!! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hat es der Archi tatsächlich mal bis zum Candlelight geschafft tönt es "Archer,Blacklist" und das war es dann.....lol..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Klar, T-5 und später spurlos verschwunden... "Sein Talg wird für immer unseren Panzermotor schmieren." ^^ Einzelkind likes this. |
|
Zitat:
Hatten sie Feindkontakt? Nein! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nein.Paula hatte zumindest einen Hauch von Arsch in der Hose. Wobei,der versteckte Dounat würde wieder eher zu Archi passen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
*: Deutsche Version Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Macht mal nen Glatzenwitz oder so, sonst fühlt der Dicke sich wieder beleidigt. Das hier aber auch jeder alles so ernst nimmt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Glatzen sind out. | ||
|
Okay Naja, aber wenn sich die Chance auf ne schnelle Nummer bietet, warum nein Sagen? Ist mir doch Wurst wer das ist, wenn sie gut aussieht passts doch. Mein schnellstes Ding war wirklich Hey Micha, das ist die Kerstin. Hallo, Kerstin bock zu vögeln? Zack sind wir hoch. War auf ner Party von meiner damals besten Freundin. Und bereuen tue ich nix. Waren ein paar geile Runden und dann hat man sich nie mehr gesehen. Perfekt. Kein bla bla, keine Lügen, kein Stress. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dr.Sommer,ähm Micha,ähm Glatzenspast (sorry,ich verabscheue eigentlich diese Bezeichnung) hat gesprochen.Und wir lauschen alle tief beindruckt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Naja ich muss dem "Glatzenspast" da aber auch vollkommen recht geben. Manchmal hab ich (eher oft) eben auch bock auf was unkompliziertes. Etwas bei dem man sicher sein kann das man nicht angelogen oder verarscht wird (werden kann). Solange die "alte" keinen schwanz hat. Ein freund von mir ist bis jetzt fest davon überzeugt das mir soetwas noch passieren wird... nicht das er es mir wünscht aber er denkt es eben. Manchmal braucht man (bzw. ich) sowas eben auch einfach. Was unbeschwertes. Leichte kost für zwischendurch. Und gelegentlich ist zwischendurch eben ein längerer Zeitraum. Man verarscht deswegen ja keinen. So lange ich noch in den Spiegel sehen kann ist alles bestens. Da sollten sich diverse Exfreundinnen eher schämen. und gelegentlich will man eben auch etwas anderes. Vollkommen verständlich und jedermanns sache. So und ich glaub ich spiel mal wieder ne runde WoT. Da ich mir hier eh grad ne freundin anleier. @Rush. Genau das bild hat mir besagter freund gestern per whatsapp geschickt. XD. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Früher waren die alten Leute nicht so frech. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Allein die Hoffnung stirbt zuletzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Soweit ist es aber noch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |