- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. August 2013, 10:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haben gestern noch nen Level 55er und seinen Mate im Molukken-Krankenhaus gebasht. Ich denke, dass wird unsere Hausmap.
Die Level der Spieler sagen eh nichts aus. Wie so ziemlich in jeden Spiel.
Aber ihr wart gestern schon nicht schlecht drauf. Die ersten zwei Runden gegen mich und Archer... wir haben gegen euch kein Licht gesehen, außer halt auf der dritten Map, wo ich und Archer einen grandiosen Sieg feiern konnten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2013, 10:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die Level der Spieler sagen eh nichts aus. Wie so ziemlich in jeden Spiel.
Aber ihr wart gestern schon nicht schlecht drauf. Die ersten zwei Runden gegen mich und Archer... wir haben gegen euch kein Licht gesehen, außer halt auf der dritten Map, wo ich und Archer einen grandiosen Sieg feiern konnten.
Naja, eigentlich kommt zumindest die Erfahrung (Mapkenntnis usw.) mit der Zeit. Und mit Level 55 hat er schon einige Stunden im Versus verbracht...

@Wombatz

Wombatz, joja11, Tillee and 3 others like this.

Geändert von Fluffy Taffi (27. August 2013 um 11:16 Uhr).
 
Alt
27. August 2013, 11:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. August 2013, 11:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was bist du eigentlich schon wach ? Tag-Nacht-Störungen bei dir vorbei ?
Im Moment ja. Das kommt aber wieder.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er wird immer noch wach sein, schätze ich...

Vielleicht kann er aber auch vor Wut und Hass nicht schlafen, weil er sich gestern so über die Spy-Steuerung in Blacklist aufgeregt hat... Die ist aber auch unfassbar behindert.
Ich reg mich über diese Scheiße mehr auf als über die TV in BF3....ohne Scheiß. Als Mercs funktioniert es schon wirklich gut, aber als Spy kannst du die Map noch so gut kennen und noch so tolle Taktiken haben, aber wenn plötzlich die Mercs kommen und du fliehst, DER SCHEIß SPY DANN ABER NICHT DIE KANTE RUNTERSPRINGT UND DA STEHT WIE EINE EICHE, dann bringt das einem auch nix.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er soll die Fresse halten, er ist kein bisschen besser.
Ich hab mich nur über den ersten Tag beschwert, wo ich mir das ganze Gejammer da anhören musste wie alles anders und behindert im Vergleich zu CT ist. Ich weiß zwar, dass du recht hast, aber es ist mir trotzdem extrem auf den Sack gegangen.

Und wegen den Aufregern wegen der Spy-Steuerung...ich glaub da bin ich noch schlimmer als du.

Zitat:
Haben gestern noch nen Level 55er und seinen Mate im Molukken-Krankenhaus gebasht. Ich denke, dass wird unsere Hausmap.
Das Krankenhaus funktioniert auf jeden Fall schon am besten. Als Mercs haben wir es da echt gut drauf und als Spies würde es auf jeden Fall besser gehen, wenn du halt auf mein Angebot ganz zu Beginn eingegangen wärst.

So ist das Krankenhaus imo aber auch die coolste Map. Es gibt dort mit Abstand die meisten Schächte und coole Abseilpunkte. Auf jeden Fall die coolste Map.
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die Level der Spieler sagen eh nichts aus. Wie so ziemlich in jeden Spiel.
Aber ihr wart gestern schon nicht schlecht drauf. Die ersten zwei Runden gegen mich und Archer... wir haben gegen euch kein Licht gesehen, außer halt auf der dritten Map, wo ich und Archer einen grandiosen Sieg feiern konnten.
Es war so geil wie wir euch gestern auf der Straßenmap mit den Haftkameras abgefuckt haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2013, 11:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Tach.

Wie war's eigentlich auf der GC? Gibt's ein paar Bilder von euch? Hat der David dieses Mal ein professionelles Video gedreht? ^^
 
Alt
27. August 2013, 11:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tach.

Wie war's eigentlich auf der GC? Gibt's ein paar Bilder von euch? Hat der David dieses Mal ein professionelles Video gedreht? ^^
Oder mit anderen Worten, macht mal hinne da
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. August 2013, 11:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tach.

Wie war's eigentlich auf der GC? Gibt's ein paar Bilder von euch? Hat der David dieses Mal ein professionelles Video gedreht? ^^
- GC: Toll und anstregend.
- Bilder: Sicher.^^
- Professionelles Video: Gute Frage. Er hatte es vor.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. August 2013, 12:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich reg mich über diese Scheiße mehr auf als über die TV in BF3....ohne Scheiß. Als Mercs funktioniert es schon wirklich gut, aber als Spy kannst du die Map noch so gut kennen und noch so tolle Taktiken haben, aber wenn plötzlich die Mercs kommen und du fliehst, DER SCHEIß SPY DANN ABER NICHT DIE KANTE RUNTERSPRINGT UND DA STEHT WIE EINE EICHE, dann bringt einem das auch nix.

Tja... wenn es einfach eine "Sprung" und "Loslass"-Taste gäbe wie früher, hätten wir die Probleme nicht. Stattdessen musst du mit 3 Tasten rumhantieren, um irgendwo hoch und wieder runterzuklettern. Unglaublich intuitiv...


Ich hab mich nur über den ersten Tag beschwert, wo ich mir die ganze Gejammer da anhören musste wie alles anders und behindert im Vergleich zu CT ist. Ich weiß zwar, dass du recht hast, aber es ist mir trotzdem extrem auf den Sack gegangen.

Und wegen den Aufregern wegen der Spy-Steuerung...ich glaub da bin ich noch schlimmer als du.

Das Problem bei dir ist, dass sich deine Aufregung auch auf deinen Spielstil auswirkt. Du wirst völlig unkonzentriert und machst irgendne wahllose Scheiße.


Das Krankenhaus funktioniert auf jeden Fall schon am besten. Als Mercs haben wir es da echt gut drauf und als Spies würde es auf jeden Fall besser gehen, wenn du halt auf mein Angebot ganz zu Beginn eingegangen wärst.

So ist das Krankenhaus imo aber auch die coolste Map. Es gibt dort mit Abstand die meisten Schächte und coole Abseilpunkte. Auf jeden Fall die coolste Map.

Welches Angebot zu Beginn?


Es war so geil wie wir euch gestern auf der Straßenmap mit den Haftkameras abgefuckt haben.

Ohja. Auch wenn das genau die Runde war, die wir verloren hatten. -.-
.....

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- GC: Toll und anstregend.
- Bilder: Sicher.^^
- Professionelles Video: Gute Frage. Er hatte es vor.
Her mit den Bildern.
 
Alt
27. August 2013, 12:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Her mit den Bildern.
Wer suchet, der findet.^^

Es sind wieder die typischen GC-Fotos: Ich sehe fertig aus. *Arghs*

Ach ja: Und ich wurde von den Jungs vom Smoua.com interviewt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. August 2013, 12:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
.....
Ich würde ja drauf antworten, ich hab aber echt kein Bock da jetzt alles von Hand zu kopieren...

Zieh dir btw mal das rein. http://forum.gamersunity.de/news/586...tml#post938264
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2013, 12:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer suchet, der findet.^^

Es sind wieder die typischen GC-Fotos: Ich sehe fertig aus. *Arghs*
Wo soll ich denn suchen?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde ja drauf antworten, ich hab aber echt kein Bock da jetzt alles von Hand zu kopieren...
Dann lass es halt. Wann kommst du heute Abend on? Ich werd mir dann vorher wohl mal die Maps alleine anschauen...
 
Alt
27. August 2013, 12:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann lass es halt. Wann kommst du heute Abend on? Ich werd mir dann vorher wohl mal die Maps alleine anschauen...
So gegen 9 oder halb 10.

Ich würde eigentlich zu Hause bleiben, aber ich muss echt mal wieder hin. Total kacke, dass ich letzte Woche nicht gegangen bin wegen der verdammten EA-PK auf der gamescom. -.-

Fällt's heute bei dir aus oder was?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2013, 12:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So gegen 9 oder halb 10.

Ich würde eigentlich zu Hause bleiben, aber ich muss echt mal wieder hin. Total kacke, dass ich letzte Woche nicht gegangen bin wegen der verdammten EA-PK auf der gamescom. -.-

Fällt's heute bei dir aus oder was?
Ja, ab sofort wohl nur noch freitags Training... Bleib zuhause, du bist schlank und fit genug!
 
Alt
27. August 2013, 12:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gabs eigentlich zu den ganzen Aufsätzen genaue Beschreibungen?
Ich mein wenns 6 verschiedene Griffe gibt, brauch ich ja n paar mehr Infos als die Länge eines Controlbility-Balkens.

Würd gern ne high RPM Waffe mit möglichst gleichverteiltem horizontalem Recoil haben. Als Bonus brauch ich noch ne schwächere Damage-drop-off-Kurve und Reduktion des horizontalen Recoils.
Als Malus ist für mich ok mehr vertikaler Recoil, geringere hip fire acc und vllt noch höherer 1st shot multi.

Was nimmt man da jetzt von den hundert verschiedenen Aufsätzen?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. August 2013, 12:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich zu den ganzen Aufsätzen genaue Beschreibungen?
Ich mein wenns 6 verschiedene Griffe gibt, brauch ich ja n paar mehr Infos als die Länge eines Controlbility-Balkens.

Würd gern ne high RPM Waffe mit möglichst gleichverteiltem horizontalem Recoil haben. Als Bonus brauch ich noch ne schwächere Damage-drop-off-Kurve und Reduktion des horizontalen Recoils.
Als Malus ist für mich ok mehr vertikaler Recoil, geringere hip fire acc und vllt noch höherer 1st shot multi.

Was nimmt man da jetzt von den hundert verschiedenen Aufsätzen?^^
Es gab Beschreibungen, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. August 2013, 13:01
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich kommt zumindest die Erfahrung (Mapkenntnis usw.) mit der Zeit. Und mit Level 55 hat er schon einige Stunden im Versus verbracht...

@Wombatz

... was bitte ist daran unrealistisch, jeder Haushalt sollte einen Wombatz haben !
 
Alt
27. August 2013, 13:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich zu den ganzen Aufsätzen genaue Beschreibungen?
Ich mein wenns 6 verschiedene Griffe gibt, brauch ich ja n paar mehr Infos als die Länge eines Controlbility-Balkens.

Würd gern ne high RPM Waffe mit möglichst gleichverteiltem horizontalem Recoil haben. Als Bonus brauch ich noch ne schwächere Damage-drop-off-Kurve und Reduktion des horizontalen Recoils.
Als Malus ist für mich ok mehr vertikaler Recoil, geringere hip fire acc und vllt noch höherer 1st shot multi.

Was nimmt man da jetzt von den hundert verschiedenen Aufsätzen?^^
Was is los?! Komm mal wieder zur Vernunft, Junge, sonst klatscht's!

Ey jo hop to the fire acc recoil Damage-drop-off fire High rpm horizontal!
 
Alt
27. August 2013, 13:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ey jo hop to the fire acc recoil Damage-drop-off fire High rpm horizontal!
Wo ist dein Problem Jonge?
Soll ich für dich mal n Infantrie Guide schreiben?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. August 2013, 13:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem Jonge?
Soll ich für dich mal n Infantrie Guide schreiben?
Ne, aber einen Panzer Guide könnte er gut gebrauchen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2013, 15:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996


_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav