|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ok, hab das mit Weltpokal verwechselt glaub. Der ist ja erst im Dezember. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Bald Feierabend _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Und, schon das Headset getestet? Hoffe dir bringt die Katze Glück, ist ja ne sogenannte Glückskatze. Wie heisst denn das Mädchen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zuri heißt se. Ist ne ganz Tolle Und ja, sie bringt Glück, zumindest hab ich keine großen Wüsche offen Headset wird erst angeschlossen wenn ich PC platt gemacht nächste Woche. Da ist so viel Scheiße drauf, ich räume den mal für BF4 auf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wieso hast du eigentlich nicht das 360er bestellt?! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und was habt ihr für eure 50€ bekommen? - Uhr - brauch ich nicht, meine ist eh besser - Hülle - brauch ich nicht, fängt nur staub - was habt ihr DLC technisch bekommen? Ich hab für das Geld (OKS wollte mein Paypal leider nicht, deshalb Steam) folgendes bekommen: - 2 Maps "Tödliche Küste" und " Milliardärsjacht" - freischaltbare Ausrüstung ( 5 Ausrüstungsgenstände, 5 Anzüge, 5 Waffen) - DLC "das Hochleistungsset". - Conviction Auch wenn Conviction scheiße war - kostet bei Steam immernoch 15€, da freu ich mich über die Dreingabe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Weils 350ger auch langt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich mein, ich kanns ja verstehen das man als Fan oder Sammler die Hüllen haben will. Ich brauch es halt nicht - da verzichte ich auf der Hülle und Uhr (bzw Figur bei anderen Spielen) und nehm lieber das zusätzliche Spiel (Conviction). BF4 werd ich mir auch digital ordern, aber nicht mehr diesen Monat. Hab mir ja schon Rome 2 geordert. Als nächstes steht Maus an, das wird alles in allem auch wieder über 100€ Dann bräuchte ich noch nen neuen Monitor..aber das muss warten, ich brauch ja auch noch mein Bogenmaterial. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja ich dachte nur, weil das 350 von 2008 ist und das 360 der direkte Nachfolger (und nur 20 Euro teurer). Btw: OMG ist das teuer geworden - ich hab's damals für 120 € gekauft. http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-3...sennheiser+360 Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | hm, Klausi ist nicht da. Dann spiel ich halt erstmal den SP. @Klaus Wie gesagt ich mag beide Modi sehr. Am liebsten wäre mir aber eine Mischung aus beidem. Bei Classic nervt mich eig nur das man (auf den ersten Blick) nur die vorgefertigten Klassen hat, der Rest ist Top. Hatten ja auch sehr viel Spaß gestern. Im Blackfistmodus hat man zwar die Customclassen, aber da nerven mich halt gleich mehrere Sachen: Die Maps sind so hell (schleichen ist eig unsinnig) und es sind zu viele Spieler. 4 vs 4 fühlt sich eher Richtung COD an, alles viel zu schnell etc, keiner ist am schleichen. Geil find ich hingegen die ganzen Gadgets wie zB die Thermalsicht oder Cloak. Aber das ist irgendwie auch alles sehr stark, vor allem die Tarnung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Kann ich eig gezielt das Steamoverlay für bestimmte Spiele abstellen? Nervt bei Blacklist halt, Xfire, Uplay und Steam... Und was ist eig dieser "Abtrünnige Agent" Modus im Sgs Modus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ausserdem hat das 360er Stoffpads, mag ich ned so, Leder ist schneller gereinigt und das 350er schliesst besser Umgebungsgeräusche ab weil meine Frau nebenher immer TV guckt und mich das nervt. Sonst ist eh nur der Lautstärkeregler ans Headset gewandert, was ich auch nicht mag weilst da blind rumfummeln musst. @Einzelkind: Du wirst auch sehen dass die Mikroqualität ganz was Anderes als beim scheiss Medusa ist, die Kumpel im TS3 hören dich jetzt dann plötzlich ganz anders und viel klarer, realer. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich habe kein Foto von mir gepostet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich überlege mir gerade, diese Grafikkarte zu holen (auch für BF4): http://www.alternate.de/Palit/Palit+...duct/1087134/? Hab gestern kurz die erste Sequenz von Blacklist gesehen und es hat leicht geruckelt - geht gar nicht! Hauptsache, da ist Blacklist nochmal als DL dabei... Will jemand meine alte 560ti haben? ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |