|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Natürlich nicht. Allerdings....ach lassen wir das. Sonst wird da sowieso nur wieder ein Fass aufgemacht, weil ich meine ehrliche Meinung sage und dann gehen mir wieder alle auf den Keks was ich doch für ein sozialer Vollspast sei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kompetenzprobleme? Naja aber mal ehrlich, hängt ihr in Foren ab, von Games die ihr nicht spielt und macht das Spiel dort den ganzen Tag schlecht? Habt ihr auch so viel Zeit? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Die Rebellion läuft herrvoragend mein Meister. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wow. Und dir wäre die Zeit dafür nicht zu schade? Wenn ich ein Spiel nicht mehr Spiele, dann verwende ich meine Zeit für andere Games und das RL. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Aber der Imperator ist ja gerad nicht da. Wobei, der hat seine Spione überall. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Letzten Endes wäre ich hauptsächlich dageblieben, um mich im OffTopic weiter mit den Leuten zu unterhalten. Und wenn halt was im OnTopic kommt, dann würde ich immer meinen Senf dazugeben, wenn ich Bock hätte oder wenn etwas gepostet wird, was völlig gegen meine Meinung geht. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Kann mir einer erklären wie man das Youtube-Einbindungstool richitg verwendet? ^^ |
|
Zitat:
Ja, wegen der Com würd ich auch hier bleiben wenn BF4 sucken würde, aber ich würde nicht jeden Tag drüber schreiben das es ätzend wäre. Dann würd ich mir hier weiter euer RTL geben ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Geht erst ab 1000 Beiträgen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei der * halt weg muss. Die Youtube ID findest du im YT-Link, zB: https://www.youtube.com/watch?v=9fFVFjO2Nnk Die ID fängt ab v= , ist also in dem Falle: 9fFVFjO2Nnk [youtube]9fFVFjO2Nnk[*/youtube] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Weil du sie alle so liebst und sie dich auch? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja klar Exakt deswegen. Eine große Familie. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Left 4 Dead ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man mit einer USK-Verstümmelung den Spielspaß rauspatchen kann. Heavygunner likes this. | |
|
| |
|
Grade auf Twitter gelesen: Ihr könnt kein Englisch und glaubt, dass "now" stattdessen "nau" geschrieben wird? Kein Problem - RTL hilft euch. rtl-nau.de funktiont auch. *Möchte sofort das Land verlassen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich bin gespannt wo wir hin steuern. Wo man hin schaut werden junge Menschen immer blöder. Parallel dazu werden sie auch in Spielen immer dämlicher. Richtig gute Leute wie vor Jahren gibts nur noch selten. Kann ja eigentlich nicht sein das mitte 30ger besser sind als 18 jährige aber so siehts aus. In der Bar lernst kaum noch Frauen kennen die kochen können. Über Fußball kann man sich mit Jüngeren auch nicht unterhalten, schon gar nicht mit Dortmundern ( siehe Redd ). Und wenn du mal eine kennenlernst die noch halbwegs ok ist, heißt einer der Ex Macker Ali und somit ist sie gleich sexuell so attraktiv wie Archer aufm Pott. Scheiß Welt. 32 Jahre noch arbeiten und dann wirds Haus etc. vertickt und ich hau ab nach Griechenland auf irgend ne Insel oder so. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |