|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Heul net rum, du kannst mit deinem Studium gehobenen Dienst machen... dagegen sind die paar Kröten die ich bekomme nichts. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
gehoben nur mit FOS ohne Bachelor kann man nur nichttechnisch machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | kA offizierslaufbahn ist wieder eine ganz andere Geschichte, mir gehts ja um die Zivillaufbahn. Außerdem hab ich kein Abi. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zivillaufbahn beim Bund?! Ultragay! NeXuS and Einzelkind like this. | |
|
Artikel: 6 | ich baller dir gleich deinen Elfenschädel mit einer Oto Melara 76mm von deinem Torso. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stell halt um auf 30 Minuten Jobs, blöde Flatratenutte _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Haha, Klaus, die verdammte Hartgeldnutte. BJ ohne Gummi für'n 5er. Jaja, hdf. Ich tret dir gleich so fest in deinen Fettarsch, dass es dich aus der Atmosphäre schießt! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Also ich glaube kaum das du es schaffst mich auf die benötigte Geschwindigkeit zu beschleunigen.... da wirst du dir eher sämtliche Knochen im Fuß und Beinbereich brechen, verkrüppeln und zerspilttern _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei mir hat er ganz viel Sympathie gewonnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...ich bin raus. joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendjemand Bock auf ne Runde CS:GO? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |