- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2011, 22:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Uruk likes...


Ja ok, es sieht nice aus!
Aber sieht schon wieder genauso aus wie Hot Pursuit, und das war schon recht mies! Vom Feeling her hats mir null gefallen!
Das einzig wahre NfS is Shift 2!


Und btw: ffs, warum gibts schon wieder nur den alten 911er GT3??
Seit 3 verdammten NfS's gibts nur den, ich will den neuen, mit LED-Rückleuchten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:15
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ähm ja... ich arbeite jetzt grade mit meiner MX-518 als Kone-Ersatz
Allerdings kommt es mir ein bisschen bescheuert vor, aus dem alten Vorgänger meiner Roccat Kone
jetzt den neuen Nachfolger meiner Roccat Kone zu machen

...aber vllt behalte ich die MX-518 einfach.
Obwohl mir die G400 bzw. G500 auch noch am ehesten zusagen würden. (Nachfolger der MX-518 )
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 22:16
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Hab ich irgendetwas verpasst oder wieso kommt mir der Tonfall in den Threads auf einmal so rau vor?
 
Alt
26. July 2011, 22:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Neue Leute - viele neue Leute. Das mit dem Tonfall wird sich aber wieder legen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2011, 22:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Obwohl mir die G400 bzw. G500 auch noch am ehesten zusagen würden. (Nachfolger der MX-518 )
Hm ich find das Mausrad mit 2 Modi beim G500 sehr geil Brauche diese Funktion zwar eigentlich überhaupt nicht aber nice2have

Bei Mäusen kommt mir aber nie ein "geil will ich haben" Gefühl auf..ka ich meine was können denn neuere Mäuse besser? Bestenfalls bessere haptik, mehr DPI brauch ich nicht, 4 Knöpfe auch nicht. Da fehlt einfach die Magie

Was für ein rauer Tonfall? Seit ihr alle Muschis oder wie?! So spricht man halt auf hoher See, ihr verrückten Mongos!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 22:25
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Hab ich irgendetwas verpasst oder wieso kommt mir der Tonfall in den Threads auf einmal so rau vor?
Also ich bin ganz brav und gebe Leuten Kekse und so.
 
Alt
26. July 2011, 22:36
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
ihr verrückten Mongos!
Mach ihn kaputt Junge!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
26. July 2011, 22:43
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Mach ihn kaputt Junge!
yay endlich einen gefunden!
Bam Junge, Bam!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 22:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Da passen locker 2 Liter rein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
du fotze! fotze!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yes, Schultenbräu für alle!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 22:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich hasse den film ^^
im tv wars besser
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


Das T-Shirt is geil! xDDD
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 22:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL xDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2011, 23:01
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 23:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Alsoo ich habe ja meine Funkmaus von Logitech... sicher die G5 war eine tolle Maus.. hatte aber kb auf noch eine Kabelmaus (-> Kabelbruch), und die ganzen Gameingmäuse sind eh viel zu leicht.. auch die G5 war mit vollen Gewichten ein Fliegengewicht.. ich brauch was schweres .

Hab die: http://www.amazon.de/Logitech-Perfor...1710969&sr=8-1

Sicher ist ne Officemaus.. aber sie taugt trotzdem zum zocken . Sie hat zwar "nur" 1500 DPI.. reicht aber dicke, mehr hab ich auch bei der G5 nicht gebraucht... und sie ist vor allem eins: Groß und Schwer... so wie ich es mag .

Von der Funkverzögerung merke ich nix... gut hab den Empfänger auch 1-2 cm entfernt von der Maus stehen.. war ja ein Verlängerungskabel mit Ständer bei ^^.

Und das gute ist, dass sie dank Darkfield auch auf sauberen Glas funktioniert .

Das Scrollrad mit eingebauten Motor ist auch genial .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. July 2011, 23:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
xDDDDD

Zieht euch mal bitte rein wie die Dinger abgehen! xD
Die haben 1500ps! xDDD

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2011, 23:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Damit würde ich mal gerne "fahren" .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. July 2011, 23:22
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Return of Star Wars PodRacer
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 23:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Return of Star Wars PodRacer
. Und dann kam die nächste Kurve...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav