![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ähm ja... ich arbeite jetzt grade mit meiner MX-518 als Kone-Ersatz ![]() Allerdings kommt es mir ein bisschen bescheuert vor, aus dem alten Vorgänger meiner Roccat Kone jetzt den neuen Nachfolger meiner Roccat Kone zu machen ![]() ...aber vllt behalte ich die MX-518 einfach. Obwohl mir die G400 bzw. G500 auch noch am ehesten zusagen würden. (Nachfolger der MX-518 ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Neue Leute - viele neue Leute. Das mit dem Tonfall wird sich aber wieder legen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Das T-Shirt is geil! xDDD Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Alsoo ich habe ja meine Funkmaus von Logitech... sicher die G5 war eine tolle Maus.. hatte aber kb auf noch eine Kabelmaus (-> Kabelbruch), und die ganzen Gameingmäuse sind eh viel zu leicht.. auch die G5 war mit vollen Gewichten ein Fliegengewicht.. ich brauch was schweres ![]() Hab die: http://www.amazon.de/Logitech-Perfor...1710969&sr=8-1 Sicher ist ne Officemaus.. aber sie taugt trotzdem zum zocken ![]() ![]() Von der Funkverzögerung merke ich nix... gut hab den Empfänger auch 1-2 cm entfernt von der Maus stehen.. war ja ein Verlängerungskabel mit Ständer bei ^^. Und das gute ist, dass sie dank Darkfield auch auf sauberen Glas funktioniert ![]() Das Scrollrad mit eingebauten Motor ist auch genial ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
xDDDDD Zieht euch mal bitte rein wie die Dinger abgehen! xD Die haben 1500ps! xDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Return of Star Wars PodRacer _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |