|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Danke Oh endlich mal einer der nicht son allerwelts Studium macht. Hier mal noch bissel Musik _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Moin allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha...^^ *Tolle Musik mag* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Naja auf Simulation steh ich nicht so .. aber mal schaun . HP frustet einfach nur mit dem Schnelleinsätzen ... unschaffbar da ich dank der "geinalen" Tastatursteuerung überall gegen Knall und immer eine Strafzeit von über 30 Sec habe ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht auf die Steuerung schimpfen - besser werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| üben üben üben |
|
Ernst Gräfenberg | Gnihihi hab mich vertippt, Zeugnisse gibts schon am Mittwoch und nicht am Freitag . Ich habs ja soooo schlecht, noch eine ganze Woche Schule... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ne du es macht einfach keinen Spaß, dass wenn man auch nur ganz kurz auf A und S drückt gleich in der seitlichen Leitplankte hängt ... bei ersten Wagen geht es ja noch .. aber vor allem bei den letzten Wagen wie zB Bugatti Veyron oder Koenigsegg CCXR merkt man das sehr stark... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hätte ja Mitleid, wenn es wirklich irgendwo anstregend wäre. Aber so? NIEMALS! *Noch Morgen überstehen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du meintest es wohl doch sorum? http://de.nachrichten.yahoo.com/mobb...105024382.html Haha mies gefickt http://de.nachrichten.yahoo.com/bras...073857711.html "Um kein Misstrauen zu erregen, hätten sie den Jungen beauftragt, den Konkurrentinnen die Kekse zu überreichen." Die sind so "schlau" soweit zu denken, aber nicht schlau genug um zu erahnen dass die erste Frage der Polizei an den Jungen "Hast du die Kekse gemacht? Nein? Von wem hast du sie denn?" gelautet hätte Archer mach Traktionskontrolle/ESP an, dann passiert das nicht. Wobei ich gerade das so geil finde, gibt einem das Gefühl wirklich paar PS zu haben | |
|
Artikel: 6 | Es ist anstrengend und einfach nur frustig.... Da hat mir Undercover mehr spaß gemacht ... aber auch nur weil ich da meine Musclecars hatte :>. (Gute Beschleunigung als Kompensation dafür, dass ich immer überall und alles ramme .) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mensch Archer. Ein bisschen Skill beim Fahren wird schon gebraucht...^^ @Pudel: Wir müssten dir mal einen neuen Titel verpassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hätte Vorschläge fürn Titel: Imperator Forscher Knallfrosch Freizeit-Perlentaucher Richter An was denkst du so? | |
|
Mal schauen... - Pudel - Tods fieser kleiner perverser Bruder Ich bin grad irgendwie von Mathe abgelenkt - mir fällt noch viel mehr ein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Daswillst du nicht. Wirklich nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*darauf wartet das shift 2 endlich fertig gesaugt ist* Und wehe du behauptest noch was anderes ... dann komm ich zu dir und überfahre dich mit meinen kleinen Corsa <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. June 2011 um 16:16 Uhr). | |
|
was für einen corsa haste denn? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Corsa B in Blau Metallic <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Corsa? Muhaha - da fährst du mir noch nichtmal über den kleinen Zeh mit, ohne dass er hängenbleibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |